Hab einen Steher in SD 5 für das Spiel gegen Porto abzugeben.
Preis 12€
Bitte PN, Überweisung per Paypal.
Karte ist weg.
Hab einen Steher in SD 5 für das Spiel gegen Porto abzugeben.
Preis 12€
Bitte PN, Überweisung per Paypal.
Karte ist weg.
Moin,
fährt jemand aus Berlin/Potsdam morgen zum Spiel nach Porto?
Brauche dringend Hilfe meine Hardtickets nach Porto zubekommen, bin aktuell schon Vorort.
VG
Jonathan
Hey,
habe noch einen Sitzer in D2 Reihe 23 Platz Platz 10 gegen Schalke wegen Urlaub abzugeben.
15 € per Paypal
Karte verschicke ich danach per Mail!
Suche 1 Ticket im SD Bereich für das Spiel gegen Schalke.
LG
Noch immer aktuell
Habe einen Sitzer in B4, Reihe 13 gegen Schalke abzugeben. Hat jemand Interesse? Vollzahler 25€
Bezahlung per Paypal, sende dann per Mail das Ticket
Habe zwei Sitzer (nebeneinander) für das Schalke-Spiel in D10 abzugeben. Zusammen für 30 €. Zahlung via Paypal. Bei Interesse bitte PN!
1 Vollzahlerkarte B3 R27 geg. Schalke abzugeben.
Vor der Brüstung zur Schwadbud
30€
Versand per Mail oder ausgedruck am Stadion
Habe einen Steher in SD 3 für
Schalke
Wolfsburg
Abzugeben. 11€ pro Karte. 20€ wenn jemand beide nimmt
Moin, habe urlaubsbedingt noch zwei Steher gegen Schalke abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
Moin, habe urlaubsbedingt noch zwei Steher gegen Schalke abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
Ich habe Interesse, PN ist raus.
Habe einen ermäßigten Steher in SD3 gegen Schalke abzugeben
Ist die Karte noch da? Lg
Ich suche noch eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen Schalke.
Hey
Jemand einen Parkausweis anzubieten? Oder kennt jemanden der noch welche zur Verfügung stellt ?
Vielen lieben Dank
SchwarzRote Grüße
Hallo,
habe für das Spiel gegen Schalke eine Karte abzugeben. Block E2 Reihe 29 Platz 15.
Preis 17€ zahlbar per Paypal - Ticketversand (print@home Ticket) erfolgt direkt per Mail.
Karte ist weg
Ich habe einen SD-Seher gegen Schalke abzugeben. E-Ticket. per E-Mail. Zahlung per Paypal.
--> PM
Hey
Jemand einen Parkausweis anzubieten? Oder kennt jemanden der noch welche zur Verfügung stellt ?
Vielen lieben Dank
SchwarzRote Grüße
Du kannst doch überall kostenlos parken (Hagebau, ATU, OBI, Metro, Bauhaus, Aldi, ...), wofür braucht man einen Parkausweis?
Ich habe einen SD-Seher gegen Schalke abzugeben. E-Ticket. per E-Mail. Zahlung per Paypal.
--> PM
Pm ist an dich raus 👍🏼
Du kannst doch überall kostenlos parken (Hagebau, ATU, OBI, Metro, Bauhaus, Aldi, ...), wofür braucht man einen Parkausweis?
Das weiß ich. Kenne aber die Verhältnisse genau dort wenn Schalke, Dortmund, die Bauern oder die K*knee bei uns zu Gast sind. Da sind diese sehr oft schnell und sehr früh vergriffen.
Ein Steher im SE3 gegen Schalke abzugeben! Bitte per PN melden...
Ich hab dir ne PN geschrieben ✌🏼