Habe von meiner Freundin noch Block D10 ermäßigt gegen Wolfsburg abzugeben.
20€ über Paypal, Ticket über Mail.
Habe von meiner Freundin noch Block D10 ermäßigt gegen Wolfsburg abzugeben.
20€ über Paypal, Ticket über Mail.
Sind verkauft
Hallo zusammen,
habe leider krankheitsbedingt für das Spiel gegen Wolfsburg eine Karte abzugeben. Block E2 Reihe 29 Platz 15.
Preis 17€ zahlbar per Paypal - Ticketversand (print@home Ticket) erfolgt direkt per Mail.
Karte ist noch verfügbar
Ich habe noch einen SD-Steher für gleich abzugeben. --->PM
Verkauft
Krankheitsbedingt: Ermäßigter Steher in SD4 abzugeben. Bitte PN bei Interesse!!!
PayPal vorhanden.
Ich habe noch einen SD-Steher für gleich abzugeben. --->PM
Ebenfalls kurzfristig noch einen Steher SD3 abzugeben, Paypal vorhanden
Hab pm
Habe irgendwie Freikarten für das Spiel gegen Brügge bekommen, allerdings in B. Will vielleicht irgendjemand seine D-Karten gegen die B-Karten tauschen?
Ich weiß, es ist noch länger hin, aber ich suche 2 x SD für den 12.11. vielleicht hat ja jemand schon welche über.
Zahlung per Paypal oder Übergabe vor der BayArena, wie es dem Verkäufer lieber ist.
Suche noch für mich + Anhang ein-zwei Steher für das Spiel gegen die Ziegen. Leider im Vorverkauf nicht rechtzeitig am Start gewesen; falls also wer noch terminbedingt o.ä. was loswerden will, gerne per PN melden. Schnelle Abwicklung via PayPal und Co. möglich, ebenso Direktabholung im Raum Köln/Leverkusen.
Hab 1 Steher in SE3 gg Stuttgart urlaubsbedingt abzugeben, bitte PN
Noch aktuell
Hast ne PN.
Suche 2 Karten gegen Brügge. Möglichst Stehplatz.
Bin auf der Suche nach einem Steher für das Spiel gegen Brügge, gern eine PN senden
Suche ein Sitzplatzticket für optimalerweise den Block C.
Brauche jetzt noch eine S Karte gegen Brügge.
Ich verkaufe einen SD-Steher gegen Brügge. Digitales Ticket. Zahlung per Paypal.
--> PM
Ich gebe 2 Karten gegen Brügge im Block D10, Oberrang, 1. Reihe für je 24 Euro ab. Fan-bereich Leverkusen. Also keine Gästefans zugelassen.
Tickets können per Mail versendet werden.
Dies ist der Originale Preis.
Gruß Marco
Hallo,
ich suche gg. Brügge vier Sitzplatzkarten nebeneinander. Hat jemand welche abzugeben?
Gruß Marcel
Suche für Köln auch noch einen Stehplatz .. falls wer was übrig hat gerne PN
Guten Morgen, habe zwei Steher gegen Union abzugeben. Bei Interesse PN.