Ich verkaufe einen SD-Steher gegen Union. 11,18 €. Digitales Ticket. Zahlung per Paypal.
--> PM
Ich verkaufe einen SD-Steher gegen Union. 11,18 €. Digitales Ticket. Zahlung per Paypal.
--> PM
Suche 5 Karten für Stuttgart, ich weiß schlechte Chancen aber gerne alles per PN anbieten. Würde auch 2+3 zusammenhängende Plätze nehmen.
Hallo zusammen,
habe leider aufgrund eines privaten Termins für das Spiel gegen Union eine Karte abzugeben. Block E2 Reihe 29 Platz 15.
Preis 17€ zahlbar per Paypal - Ticketversand (print@home Ticket) erfolgt direkt per Mail.
Karte ist noch verfügbar
kurzfristig für morgen bzw heute einen SD Steher abzugeben.
12 Euro per paypal und Ticket kommt sofort per Mail
2 Vollzahler Steher für heute gegen Union abzugeben. Pro Karte 7 EUR. Bei Interesse PN.
Hab kurzfristig für heute noch einen SD2 Steher ermäßigt abzugeben.
10€ über Paypal.
Ticket über Mail oder WhatsApp
Karte ist noch verfügbar
Hallo zusammen,
habe leider aufgrund eines privaten Termins für das Spiel gegen Union eine Karte abzugeben. Block E2 Reihe 29 Platz 15.
Preis 17€ zahlbar per Paypal - Ticketversand (print@home Ticket) erfolgt direkt per Mail
Für Kurzentschlossene noch zu haben
Bitte 2 Steher an ermäßigt für jeweils 7€
--> PM
Noch aktuell
Suche aktuell noch einen Steher für das Auswärtsspiel in K*ln ..
Übergabe gerne heute möglich
Suche aktuell noch einen Steher für das Auswärtsspiel in K*ln ..
Übergabe gerne heute möglich
Gibt doch noch reichlich Karten im Oberrang. Warum muss denn jeder unbedingt Steher haben wollen, glaubt ihr so kriegt man den Ziegenblock voll?
Gibt doch noch reichlich Karten im Oberrang. Warum muss denn jeder unbedingt Steher haben wollen, glaubt ihr so kriegt man den Ziegenblock voll?
Weil wir schon 2 Karten in dem Block haben und mit 3 Leuten fahren wollen .. würden auch einen Sitzplatz kaufen und dann in den Stehplatz Block gehen .. das ist aber ja nicht möglich in Köln .. zumindest war es das beim letzten Mal nicht ..
Ne, ist auch alles gut. War jetzt nicht nur auf dich bezogen. Aber so im generellen weißt du. Jeder will Tickets im Steher, die gibt es halt aber nunmal nicht mehr, aber zu den Oberrang Tickets möchte dann niemand greifen. Und noch besser sind dann die, die wenn der Verkauf beendet ist, dann auf einmal auf die Idee kommen, dass sie doch Tickets wollen. Hatten ja auch nicht einen Monat Zeit Tickets zu kaufen...
2 Vollzahler Steher für heute gegen Union abzugeben. Pro Karte 7 EUR. Bei Interesse PN.
Noch aktuell
Suche zwei Steher für das Spiel gegen Stuttgart nächste Woche
Will zufällig jemand 1x Oberrang gegen 2x Steher von mir (1x Voll 1x Erm) tauschen für Mittwoch?
PN !
Suche 2 Sitzplatzkarten fürs Stuttgart-Spiel.
Suche noch eine Karte für Köln. Bitte Pn an mich
Suche noch eine Karte für Köln
LG
Hab noch einen Steher für Köln morgen abzugeben, Paypal vorhanden und bevorzugt.
Edit: Erledigt!