Hab noch einen Steher für Köln morgen abzugeben, Paypal vorhanden und bevorzugt.
PN!
Hab noch einen Steher für Köln morgen abzugeben, Paypal vorhanden und bevorzugt.
PN!
Nehme ich gerne. Lg Volker
Suche insges. 3 Karten fürs Stuttgart-Spiel.
Steher gegen Köln gesucht !
Gerne PN
3 Karten gegen Stuttgart gesucht, Block egal
Suche noch 2 Steher gegen Stuttgart.
Jo,
Leider bin ich Samstag nicht da, daher ein Steher in sd4 frei. E Ticket per email nach Zahlung per Paypal! 11 € Vollzahler
Pn geschrieben
Suche noch eine Karte für heute Abend in Köln. Bitte PN an mich. Dankeschön
Ich habe noch einen Steher (Vollzahler) für das Spiel gegen Stuttgart anzubieten
Ich habe noch einen Steher (Vollzahler) für das Spiel gegen Stuttgart anzubieten
Hast ne PN
Muss schweren Herzens mein Steher für heute verkaufen, weil der Corona Test genau heute 2 Striche anzeigen musste
Gebe die Karte für 17€ an einen Supportwilligen ab. Bezahlung bitte per Paypal, Versand dann per Mail oder WhatsApp. Anfrage per PN
Ist weg
Aufgrund von Krankheit einer Freundin habe ich noch eine Karte in N16 für heute abzugeben.
Bei Interesse bitte PN an mich
Drei Hänger, zwei Steher und vier Auflieger fürs Union-Rückspiel zu verschenken!
Leider aufgrund von Krankheit einen Stehplatz für heute für 17 Euro abzugeben.
Bezahlung per Paypal versende sie dann per Email👍
Servus,
hat jemand rein zufällig noch ein Ticket für das Heimspiel gegen den VfB am Samstag übrig?
Suche noch 2 Karten heute gegen die Ziegen.
Sofern jemand noch was hat, gerne PN an mich.
Eigentlich wollten wir zu dritt gegen Stuttgart ins Stadion. Aktuell habe ich nur meine Dauerkarte, meine 2 Kumpels (Lev-Fans aus Hessen) müssen zu Hause bleiben. Es sei denn, jemand kann helfen ... Wäre schön!
Also: 2 Tickets gegen den VfB wären mega. Sitzplatz ...
Verkauft
2 x SC3 Tickets gegen Stuttgart abzugeben.
Selbstkostenpreis 22€ für beide zusammen.
Hast ne Nachricht
Suche auch weiterhin ein Ticket gegen Stuttgart