Suche zwei VIPs/Stuttgart.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Habe spontan noch zwei Sitzer in D10 (nebeneinander liegend) abzugeben. 17 € pro Stück, Bezahlung via Paypal. Bei Interesse bitte PN!
-
Habe für morgen noch 2 Karten nebeneinander im Block B4, Reihe 9. sind ermäßigt und jugendlich, kann man aber bei Bedarf am Stadion aufwerten lassen. Preis: 40€ für beide. Zahlung nur(!) über PayPal.
-
habe für gleich kurzfristig 2 ermäßigte steher und 2 steher jugend abzugeben. Weiterleitung per app. Zahlung dann per paypal. Bei interesse bitte pn mit handynummer
-
Hallo zusammen,
habe krankheitsbedingt einen Sitzplatz im C1 Block zum Selbstkostenpreis in Höhe von 17 Euro. abzugeben. Zahlung via Paypal. Digitale Karte kann dann via Mail oder WhatsApp weitergeleitet werden.
-
Habe wegen Absage von nem Kumpel eine SD3 für heute abzugeben. Karte digital, Zahlung per PayPal
-
Ich suche noch eine Karte für heute. Am liebsten Steher, aber ich nehme auch Sitzplatz. Danke!
-
Suche noch eine Karte für den Block A3. Meine Frau würde jetzt doch noch gerne mit mir und den Kindern mit.Zur Not würde auch ein Platz im B-Bereich gehen.Danke -
Verkaufe kurzfristig 1x SD5 Vollzahler für 10€. Bezahlung per Paypal, Ticket gibt‘s per Mail oder WhatsApp. Anfrage per PN!Karte ist weg
! -
Suche noch eine Karte für den Block A3. Meine Frau würde jetzt doch noch gerne mit mir und den Kindern mit.
Zur Not würde auch ein Platz im B-Bereich gehen.
Danke
Hast ne PN
-
-
1 erm SD1,
1 voll SE2,2 voll B2 abzugeben.Bei Interesse gerne PN an mich.
Karten per E-Mail oder WhatsApp.
-
Suche zwei Steher gegen Stuttgart.
Edit: Brauche nur noch eine
-
Habe spontan noch zwei Sitzer in D10 (nebeneinander liegend) abzugeben. 17 € pro Stück, Bezahlung via Paypal. Bei Interesse bitte PN!
Sind noch verfügbar!!
-
Suche auch noch einen Steher für heute. Bitte PN, falls noch jemand eine übrig hat.
-
Ich suche auch noch einen Steher gegen Paypal-Zahlung.
-
Der frühe Vogel…
4 Steher gegen Mainz(19.02) im SE3 für 44,72€…
Wir haben selber ein Spiel…
Bezahlung via PayPal, Versand via E-Mail (B04-App)
Der erste und dritte Satz waren wenig verkaufsfördernd!
Ich suche noch 4 Steher-Boy Tickets für Doha, mit anschliessendem Hamam (mit Wasserpfeife) und Abend zur freien Gestaltung!
-
Suche einen Steher gegen Stuttgart!
"Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"
Der mit Riesenabstand DUMMSTE SPRUCH den ein Trainer jemals abgelassen hat. Selbst He-Rubesch und Loddar können da nicht mithalten! What a moron - wooooow!!!!
-
Hallo!
Habe zwei Karten für das Europa-League Hinspiel Leverkusen gegen Monaco am 16.02.2023 um 21.00 Uhr abzugeben.
Block F6, Vollzahler, kosten eigentlich 50,- Euro / Stück.
Für VB 70,- Euro gehen sie weg. Weil Print-at-Home auch Versand per Mail möglich.
-
Bin aus Leverkusen gezogen, habt ihr eine Idee, ob man seine Steher JK wieder abgeben kann? Alternativ: Benötigt jemand ne ermäßigten Steher für die Rückrunde?
-
Ich hätte Interesse an der Jahreskarte.
-