Kurzfristig gegen Gladbach und Dortmund doch Zeit:
Suche daher jeweils einen Steher.
Einen Steher fürs Spiel in Gladbach habe ich noch, schreib mir gerne ne PN
Kurzfristig gegen Gladbach und Dortmund doch Zeit:
Suche daher jeweils einen Steher.
Einen Steher fürs Spiel in Gladbach habe ich noch, schreib mir gerne ne PN
Da ich leider beim Heimspiel gegen Dortmund verhindert bin, würde ich meine DK für das Spiel weitergeben. D2 Reihe 23 Platz 10 für 17 €.
Bei Interesse gerne PN
Steher für das Spiel in Gladbach über...
...Interesse? Gerne per PN melden!
Hallo, würde Sonntag gerne mit meinen jungs zum Spiel, leider habe ich keinen Code für die freitickets. Falls jemand mit jk nicht hingeht, dann gerne eine pn mit dem Code 😊
Wäre toll wenn es klappt und das Geld lieber in Eis und Pommes für die zwei stecken kann 😉
Eis und Pommes - alles klar!
Vorsicht: Jugendamt hört mit!
Bist du wirklich sicher, dass es um die Kinder geht, du dir für das gesparte Geld nicht lieber ne Flasche Schabau reinpfeifen willst?
Eis und Pommes!!!!!
Wooow! So einen Vater hätte KEINER gerne als Vorsitzenden gehabt! Da war selbst FRAU HOLLE besser drauf!
PS
Fräulein Antje, Frage: Ist auch das wieder ne Post, vor der sie die Allgemeinheit schützen müssen, mit der geradezu flehentlichen Bitte um Ignoranz?
Apropos Ignoranz...!
Unsere Frau Antje, das ist die Frau mit Kante,
die glänzt so schön aus Gold,
Das hat sie so gewollt!
Hinter der Gardiene Hetze,
kein Problem im Internetze.
Gute Frau magst ruhig sein,
Du hast ihn doch - den Heil'genschein.
kann leider nicht zum Spiel gegen Bochum
Das ist sehr schade, Coolio. Wir hätten dich gut gebrauchen können.
Gladbach - Leverkusen: 2 Plätze Block 6 abzugeben
Mehrere Steher abzugeben.
Zum Beispiel:
Jonathan "Möödmann" Tah - 250.000 Mark (Vertrag von Sandhausen liegt unterschriftsreif vor). Stärken: Schläft gerne in einer Box. Wird auf einem Bierdeckel von 16jährigen in einer Aktion 4x getunnelt! Auslaufmodel. Billig zu mieten oder in 4 kleinen Raten abzugeben.
Super-Blacky Kossounou: 350.000 Euro (Mehrere belgische Zweitligisten wollen mieten).
Stärken: Schnell. Und schnell müde!
Deutschtürk Yildiray "Lahmarsch" Stehmitbay - 32.000.000 Euro (Beide Klubs aus Manchester bieten 6-Jahresverträge. Monatsgehalt wird auf 8,3 Millionen Pfund geschätzt).
Stärken: - - -
Weitere Steher preisgünstig zu mieten. Kein Bestzustand, aber nur weniger Kilometer auf der Uhr! VB.
Alles anzeigenIch sage:
Mehrere Steher abzugeben. Beispielsweise:
Jonathan "Möödmann" Tah - 250.000 Mark (Vertrag von Sandhausen liegt unterschriftsreif vor).
Super-Blacky Kossounou: 350.000 Euro (Mehrere belgische Zweitligisten wollen mieten).
Deutschtürk Yildiray "Lahmarsch" Stehmitbay - 32.000.000 Euro (Beide Klubs aus Manchester bieten 6-Jahresverträge. Monatsgehalt wird auf 8,3 Millionen Pfund geschätzt).
Weitere Steher preisgünstig zu mieten. Kein Bestzustand, aber nur weniger Kilometer auf der Uhr! VB.
Sei mir wirklich nicht böse, aber kannst du nicht einfach Mal dein Maul halten? Danke...
Sei mir wirklich nicht böse, aber kannst du nicht einfach Mal dein Maul halten? Danke...
Warum sollte ich einem dummen Kind böse sein?
Habe ein Steher gegen Bochum abzugeben.
Bezahlung per Paypal und Versand via Mail
Alles weitere per PN
Ermäßtigen Steher gegen Bochum abzugeben
Jemand einen Parkausweis unter der Stelze übrig für das Spiel gegen Bochum? Oder einen Tipp wo man am besten parken kann? ( Außer Bayerwerk)
verkaufe 2x Steher gg bochum für zsm 10€
Karten sind noch da:
Habe zwei Karten für das Europa-League Hinspiel Leverkusen gegen Monaco am 16.02.2023 um 21.00 Uhr abzugeben.
Block F6, Vollzahler, kosten eigentlich 50,- Euro / Stück.
Für VB 70,- Euro gehen sie weg. Weil Print-at-Home auch Versand per Mail möglich.
SD Steher gegen Bochum abzugeben.
Sitzplatz (F1, Reihe 19, Platz 40) gegen Bochum übrig. Statt 50 für 30 Euro. Versand per Mail. Bezahlung Paypal
Nach wie vor Steher gegen Gladbach verfügbar...
Hat zufällig noch jemand 1-2 Steher gegen Dortmund abzugeben?
Einmal ein Sitzer in C3, Reihe 28 gegen Bochum abzugeben, anstatt 30€ für 20€. Zahlung über PP, Versand via Mail.
Einmal Sitzer C3, Reihe 28 gegen Dortmund abzugeben, anstatt 40€ für 35€. Zahlung PP, Versand via Mail
Ich suche 2 Karten gegen Hertha, vorzugsweise F oder B Unterrang. Angebote gern per PN
2 Karten für das Heimspiel gegen Mainz abzugeben.
F8 Reihe 1
Originalpreis 100€ für 70€ abzugeben.
Sind noch da. Über den Preis kann man noch reden