Kurzfristig 1x Steher für heute im Block 6 über.. Vollzahler, für 15 € zu haben
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ein Ticket in F2 gegen Bochum abzugeben, Reihe 2. Preis: 1 Bier, 1 Krakauer gegen Dortmund.
-
Habe auch noch einen Vollzahler Steher gegen Bochum über. Würde den für 6 EUR abgeben. Bei Interesse melden.
-
Noch wer einen Steher gegen Dortmund übrig?
-
Verkaufe einen SD-Steher gegen Bochum. Digital Ticket. Zahlung per Paypal (11,18 EUR).--> PM -
Habe 2 Steher SE gegen Bochum abzugeben.
Beide zusammen 20€. Tickets per print@home. Bezahlung per Paypal.
Alles weitere per PN.
-
Angebot für Mittwoch Abend übersteigt die Nachfrage deutlich, trotzdem: ein SE3 Steher gg. Bochum abzugeben, 10 Euro, Zahlung per paypal, Versand per Mail u./o. whatsapp, bitte PN
-
Habe für Dortmund noch ein Ticket abzugeben. Unterrang D5 Reihe 30 Preis 20,- Euro (ermäßigte Karte)
-
hallo zusammen, suche 3 karten gegen dortmund, hat jemand vielleicht etwas? danke
-
Suche 2 Steher gegen Bochum
-
-
Habe noch einen ermäßigten SD Steher gegen Bochum abzugeben. Bei Interesse, gerne PM
-
Suche noch ein zusätzliches Ticket gegen Dortmund. Am liebsten Steher, sonst auch C/D/E.
Gerne per PN!
-
habe für Bochum und Dortmund je 1 Karte in B2, Reihe 30 abzugeben. Beide Karten zusammen für 45 Euro. Karten kommen per Mail, Bezahlung per PayPal. Bitte pn
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Karte für das Spiel morgen gegen Bochum abzugeben.
Vollzahler Karte in C6 Reihe 5.
Kosten soll der Spaß 15€
-
Suche 2 Steher gegen Bochum
hast ne PN......
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Karte für das Spiel morgen gegen Bochum abzugeben.
Vollzahler Karte in C6 Reihe 5.
Kosten soll der Spaß 15€
Für nen 10er würde ich Sie auch abgeben.
Wäre nur schade wenn die Karte verfällt.
-
Habe noch einen ermäßigten SD Steher gegen Bochum abzugeben. Bei Interesse, gerne PM
Ist noch da. Gerne PM -
Hallo, suche noch ein Ticket in der Nordkurve für Sonntag, egal ob Steher oder Sitzer Oberrang/Unterrang
-
Weg.
-
Erm. Steher für morgen abzugeben.
Preis: 9 Euro
Bezahlung: PayPal
Interesse? PN!
Du hast was Besseres vor, Kakadomus? Damit kommst du einem Volksschädling ziemlich nah! Du bist nur "ein bißchen" Fan und im Forum aus Einsamkeit (er hat keinen Freund!).
Bochum wird eh ein zähes Gurkenspiel bei Plustemperaturen. Ich nähme jeden 2:1 Sieg, egal in welcher Höhe. Cheffesache!
-