Vielleicht habe ich es irgendwo überlesen: weiß jemand wann der Vorverkauf für das Auswärtsspiel auf Schalke startet?
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Habe immer noch 2 Steher gegen Hertha über für 20€
Weiß jemand warum das Spiel soweit ausverkauft ist?
Suche noch 1 Steher gegen Budapest.
-
Habe immer noch 2 Steher gegen Hertha über für 20€
Weiß jemand warum das Spiel soweit ausverkauft ist?
Suche noch 1 Steher gegen Budapest.
Wundert mich auch das es zu 98% ausverkauft ist. Denke weil die Karten alle einen Preis von 15€ betragen.
-
Habe einen Steher für das Spiel in Bremen zu verkaufen. Verkaufe die Karte für 15€, Übergabe gegen Hertha oder Versand + 1 €
-
Einen SD-Steher gegen Hertha abzugeben. Digitales Ticket. Zahlung per Paypal. --> PM
Hast ne Nachricht
-
Urlaubsbedingt die nächsten Heimspiele ein SE3 Steher abzugeben, hier erstmal gg. Hertha, 11,18 Euro via paypal, bitte pn
-
⁶
Urlaubsbedingt die nächsten Heimspiele ein SE3 Steher abzugeben, hier erstmal gg. Hertha, 11,18 Euro via paypal, bitte pn
Ich hab' nur 11 Euro! Wäre das auch ok?
-
Hab dir per PN geschrieben
-
Hi,
habe eine Vollzahler Karte gegen Hertha abzugeben.
Im Block C6. Für 15€ zu haben.
Grüße
-
Hallo,
habe für das Spiel gg Hertha noch 2 Vollzahler und 1 ermäßigtes Ticket in SD abzugeben
Digitale Tickets, Zahlung über PayPal
-
-
Steher für das Spiel gg Hertha abzugeben. SD2 10 Euro via PayPal.
Bei Interesse PN
-
Einen Steher gegen Hertha BSC Block SD2 für 12 Euro abzugeben
-
Such noch ein Ticket gegen Hertha, bitte per PN.
-
Ich hätte für das Hertha-Spiel noch zwei Sitzer (nebeneinander) in D10 abzugeben. 17 € pro Stück, Zahlung via PAYPAL.
Bei Interesse bitte PN!
-
⁶
Ich hab' nur 11 Euro! Wäre das auch ok?
An den 18 Cent soll es nicht scheitern lol
Ticket ist noch da, letzter Interessent hat bereits ein Ticket
-
Jeweils eine Karte gegen Hertha und Bayern abzugeben. Beide Zusammen für 32€. D8. Vollzahler.
-
Hallo Zusammen,
wegen Krankheit habe ich 2 Karten für Hertha BSC abzugeben.
Block F1 Reihe 13 (Gangreihe mit mehr Beinfreiheit)
Originalpreis für beide Tickets zusammen 100 Euro. Abzugeben für 50 Euro beide zusammen.
Tickets können als PDF verschickt werden. Bezahlung per Paypal oder persönlich in Burscheid -
Hallo Zusammen,
wegen Krankheit habe ich 2 Karten für Hertha BSC abzugeben.
Block F1 Reihe 13 (Gangreihe mit mehr Beinfreiheit)
Originalpreis für beide Tickets zusammen 100 Euro. Abzugeben für 50 Euro beide zusammen.
Tickets können als PDF verschickt werden. Bezahlung per Paypal oder persönlich in BurscheidWo hast Du denn den original Preis her?
Familienspieltag Vollzahler 15€ egal wo im Stadion!
-
Wo hast Du denn den original Preis her?
Familienspieltag Vollzahler 15€ egal wo im Stadion!
Dauerkarte? Schon vergessen, wir werden immer benachteiligt.
-
50€ x 17 Spiele = 850€
So teuer ist die JK nicht! Dauerkarte in F kostet 440€.
Das würde dann pro Spiel ein Betrag von 25,88€ machen.
-