Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ich hätte für das Hertha-Spiel noch zwei Sitzer (nebeneinander) in D10 abzugeben. 17 € pro Stück, Zahlung via PAYPAL.
Bei Interesse bitte PN!
Tickets sind noch da. Meinetwegen auch für 10 € pro Stück. Möchte sie ungern verfallen lassen…
-
Wo hast Du denn den original Preis her?
Familienspieltag Vollzahler 15€ egal wo im Stadion!
Oh, dass mit dem Familientag wusste ich nicht. Egal, dann lass ich sie halt verfallen...so what
-
Verkaufe Steher für 8€ (sd4)
-
Habe immer noch einen Steher für das Spiel in Bremen zu verkaufen. Verkaufe die Karte für 15€, Übergabe gegen Hertha oder Versand + 1 €
-
Habe einen ermäßigten Steher gegen Budapest abzugeben.
Bei Interesse bitte PN
-
Verkaufe Steher für 8€ (sd4)
Immer noch verfügbar gegen die Hertha
-
Immer noch verfügbar gegen die Hertha
Hab dir ne pn geschickt
-
Verkaufe für heute noch 2 Karten nebeneinander im Block B4 , Reihe 9. Sind ermäßigt und jugendlich, lassen sich bei Bedarf aber am Stadion aufwerten. Preis für beide 30€ Bezahlung über PayPal.
-
Hallo zusammen, hat noch jemand einen Platz für 15 Euro oder günstiger abzugeben? Habe spontan Lust auf Stadion.
Viele Grüße
-
-
Hallo zusammen, hat noch jemand einen Platz für 15 Euro oder günstiger abzugeben? Habe spontan Lust auf Stadion.
Viele Grüße
Kann dir einen Sitzer im Block B4 für 15€ anbieten
-
Viele Grüße
Guck doch mal in die Ticketbörse vom Bayer! Waren gerade sogar noch(wieder?) einige Steher zu haben...
-
Ermäßigter Steher SD4 für 8€ abzugeben. PN Bitte.
-
Ermäßigter Sitzplatz in E2 für 10 Euro für heute kurzfristig abzugeben. Bitte PN.
-
Hi,
habe eine Vollzahler Karte gegen Budapest abzugeben.
Im Block C6. Für 15€ zu haben.
Grüße
-
Hallo zusammen,
falls jemand je zwei Karten für die Spiele gegen die Bayern oder Frankfurt zu vergeben hat, kann sich derjenige gerne bei mir melden
Suche nämlich noch
-
Hallo zusammen,
falls jemand je zwei Karten für die Spiele gegen die Bayern oder Frankfurt zu vergeben hat, kann sich derjenige gerne bei mir melden
Suche nämlich noch
Zwei Karten, meine Lordschadt?
Trügt mich mein Gefühl? Ich glaube, ich darf mich als eingeladen betrachten!
Lobenswert, dass sich der deutsche Adel dem Pöbel verpflichtet fühlt. Getreu dem Kodex - Adel verpflichtet!
Zu Diensten, meine Lordschaft!
Vierspänner angenehm...?
-
Hab beim Ticketverkauf für Schalke gepennt und brauche 1-2 Steher, falls jemand was überhat, doch nicht kann etc, gerne PN. DANKE
-
Geht mir genauso. Wer einen Steher für auf Schalke über hat, gerne melden
-
Habe einen Steher für Schalke übrig, 15€, Übergabe am liebsten morgen gegen Budapest oder gegen Bayern!
-