Suche noch einen Steher gegen Schalke
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
aus welchem Grund auch immer ... seinen Steher verkaufen möchte?
Gilt das auch bei Mord und Cum-Ex Geschäften?
-
Hab zwar keine Karte, aber mein Bruder (wohnt in Köln und ist FC Fan) hat mir gestern ein Foto geschickt wie im Kindergarten (in Köln) Freikarten gegen Gladbach (B4) verteilt werden.
Entweder früh die Kinder auf die B04 Seite ziehen oder damit die Gladbacher die nicht bekommen?
-
Hab zwar keine Karte, aber mein Bruder (wohnt in Köln und ist FC Fan) hat mir gestern ein Foto geschickt wie im Kindergarten (in Köln) Freikarten gegen Gladbach (B4) verteilt werden.
Entweder früh die Kinder auf die B04 Seite ziehen oder damit die Gladbacher die nicht bekommen?
Macht natürlich Sinn im Kindergarten Karten zu verteilen für ein Spiel was Sonntags 19:30 Uhr stattfindet.
-
Macht natürlich Sinn im Kindergarten Karten zu verteilen für ein Spiel was Sonntags 19:30 Uhr stattfindet.
Das Spiel findet aber um 15:30 statt, 17:30 Bremen gegen Hpoppelheim , 19:30 Uhr ist kein Spiel
-
Das Spiel findet aber um 15:30 statt, 17:30 Bremen gegen Hpoppelheim , 19:30 Uhr ist kein Spiel
Denke es geht um das Spiel Leverkusen - Gladbach.
Deswegen auch der Block B4 und der Satz "...die Kinder auf die B04 Seite ziehen..."
Und das Spiel ist ja Sonntags 19:30 Uhr
-
Denke es geht um das Spiel Leverkusen - Gladbach.
Deswegen auch der Block B4 und der Satz "...die Kinder auf die B04 Seite ziehen..."
Und das Spiel ist ja Sonntags 19:30 Uhr
Ups...
Da hab ich dann wohl was missverstanden. Das gegen Gladbach von uns Karten verschenkt werden, darauf wäre ich nie gekommen, da wird die Hütte ja wahrscheinlich eh rappelvoll sein. Wäre aber ne prima Sache, wenn dadurch weniger Karten an die Esel gingen
-
gestern ein Foto geschickt wie im Kindergarten (in Köln) Freikarten gegen Gladbach (B4) verteilt werden.
Posner hat mir gestern ein Foto aus dem Eroscenter geschickt. Franks Mutter hat Freikarten an Blackies verteilt, für das Spiel gegen Schalke!
-
Zitat
Gilt das auch bei Mord und Cum-Ex Geschäften?
Mord ist so gerade noch tolerierbar. -
Ich suche gg Schalke noch 2 Karten bitte PN
-
-
UPDATE: ---Ticket vergeben---
Hallo zusammen,habe eine Karte in SC3 gegen Saint-Gilloise abzugeben.Bei Interesse bitte PN.Bezahlung per paypal und Ticket via email oder beides vor Ort in Rheindorf.Gruß
Oli
-
---Ticket vergeben---
-
Suche noch einen Steher gegen Schalke
*Push*
-
Vergoldete Eier aus Stahl, der Mann (mit Wissen um die deutschen Wirtschafts- und Kriminalgeschichte)!
"Are we going doooown...?"
-
---Ticket vergeben---
Du hast es verschenkt?
-
hat noch jemand 2 karten für morgen?
-
Han noch einen Steher gegen Schalke für morgen
Karte vergeben
-
Han noch einen Steher gegen Schalke für morgen
Nehm ich, hab dir Pn geschrieben
-
Suche 2 Steher gegen Frankfurt
-
habe 2 Sitzer im F3 gegen Frankfurt abzugeben. 1x Normal und 1x Kind. Beide zusammen für 30 EUR.
Weiterhin 1 Sitzer in B2, Reihe 30 gegen Frankfurt. 20 EUR.
Bitte pn...
Die Tickets sind noch zu haben...
-