Suche noch 1 Steher für Frankfurt
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hab dich angeschrieben, mein SE3 für Samstag ist frei, 11€ per Paypal, Mailadresse u/o Whatsapp angeben bitte
-
Suche 2 Steher gegen Union Saint-Gilloise. Bitte per PN.
Wo hast du sie denn verloren?
-
hat noch jemand 2 karten für morgen?
Findet unser Knast-Schließer das Stadion nicht? Warum brauchst du nicht nur eine (Land)Karte, sondern gleich zwei Karten?
-
Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!Dein Reim hat einen Fehler!
Er reimt sich nicht!
Koks auf Vogts...???
Bitte nacharbeiten!
-
Hallo zusammen,
bin auch noch auf der Suche nach einem Steher für unser Viertelfinale Heimspiel gegen Royale Union Saint-Gilloise, gerne per PN
-
Hallo zusammen,
ich suche noch eine Karte fürs Auswärtsspiel in Belgien. Hat jemand ein Ticket abzugeben?
Gerne PM an mich.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
ich suche noch eine Karte fürs Auswärtsspiel in Belgien. Hat jemand ein Ticket abzugeben?
Gerne PM an mich.
Viele Grüße
Die Tickets sind personalisiert.
-
Hallo zusammen,
bin auch noch auf der Suche nach einem Steher für unser Viertelfinale Heimspiel gegen Royale Union Saint-Gilloise, gerne per PN
Wo suchst du denn? Kann man suchen helfen...?
-
Die Tage werde ich mal wieder auf einen neuen Namen umswitchen. Bin zwar schon mehrfach vertreten (in beiden Foren) aber
ein neuer Name ist wie ein neues Leben. Dann krieg ich sicher noch mehr Herzchen!
-
-
Die Tickets sind personalisiert.
Offiziell waren die Tickets in Monaco oder Budapest auch personalisiert. Stand nirgendwo der Name drauf. Klar Budapest war das Theater mit dem Voucher....ich befürchte jedoch die Suche nach Karten für Brüssel ist egal ob tatsächlich personalisiert oder nicht aussichtslos😞😞😞😞
-
Habe noch eine Karte für Samstag gegen Frankfurt abzugeben.
B2 - Reihe 30 - Platz 29
20 EUR
bei Interesse bitte pn
Karte ist leider schon weg.
-
Suche 2 Karten für das Spiel in Brüssel gegen Saint Gilloise
-
Habe eine Karte gegen Frankfurt
B3 Reihe 20
15€
-
Offiziell waren die Tickets in Monaco oder Budapest auch personalisiert. Stand nirgendwo der Name drauf. Klar Budapest war das Theater mit dem Voucher....ich befürchte jedoch die Suche nach Karten für Brüssel ist egal ob tatsächlich personalisiert oder nicht aussichtslos😞😞😞😞
Hast du recht gehabt. Habe mein ticket heute bekommen. Da steht auf jeden fall nirgendwo mein Name.
-
Hast du recht gehabt. Habe mein ticket heute bekommen. Da steht auf jeden fall nirgendwo mein Name.
theoretisch kann das aber auch hinterm strich/qr code hinterlegt sein
-
Habe eine Karte für das Spiel Morgen gegen Frankfurt krankheitsbedingt in die ticketbörse eingestellt: Block C1
Falls jemand noch ein Ticket benötigt,greift gerne zu.
-
Suche zwei Karten für Frankfurt, darf alles sein ausser Nähe Gästeblock, bevorzugt natürlich Nordkurve.
-
Karte vergeben
-
Hat evtl. wer Karten gegen Union Berlin über?
-