Wäre auf Dauer nicht gesund...
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Suche noch eine Karte für heute Abend. Bitte PN. Dankeschön
-
Hab noch zwei Tickets für heute abzugeben.
B4 Reihe 1
-
Karte in SD2, Vollzahler gerade in Ticketbörse eingestellt
-
Karte in SD2, Vollzahler gerade in Ticketbörse eingestellt
Wie bekomme ich die in die Ticketbörse als Dauerkartenbesitzer?
Finde den Punkt nicht.
-
Wie bekomme ich die in die Ticketbörse als Dauerkartenbesitzer?
Finde den Punkt nicht.
Geh auf „meine Tickets“. Anschließend auf die Dauerkarte drauf. Dann siehst du die Einzelspiele der Dauerkarte. Anschließend kannst du auf „Ticket verwalten“. Dann haste die Option die Karte in die Ticketbörse zu stellen.
Bei EL-Spielen wie heute sind diese Dauerkarten trotzdem unter „Tageskarten“. Dann einfach Tageskarte verwalten
-
Geh auf „meine Tickets“. Anschließend auf die Dauerkarte drauf. Dann siehst du die Einzelspiele der Dauerkarte. Anschließend kannst du auf „Ticket verwalten“. Dann haste die Option die Karte in die Ticketbörse zu stellen.
Bei EL-Spielen wie heute sind diese Dauerkarten trotzdem unter „Tageskarten“. Dann einfach Tageskarte verwalten
Danke für die schnelle Info.
Bei mir werden nur die BuLi-Spiele angezeigt (BMG, CGN, RBL) und nicht die EL-Spiele, daher kann ich das heutige Spiel nicht auswählen.
Ich habe das Modell Bundesliga PLUS
Unter "Meine Dauerkarten-Abos" nter den "Tageskarten" sind die auch nicht zu sehen.
-
Danke für die schnelle Info.
Bei mir werden nur die BuLi-Spiele angezeigt (BMG, CGN, RBL) und nicht die EL-Spiele, daher kann ich das heutige Spiel nicht auswählen.
Ich habe das Modell Bundesliga PLUS
Unter "Meine Dauerkarten-Abos" nter den "Tageskarten" sind die auch nicht zu sehen.
Komisch. Dann ruf mal bei Bayer an. Die sind an der Hotline eigentlich immer sehr kompetent und helfen schnell.
-
Komisch. Dann ruf mal bei Bayer an. Die sind an der Hotline eigentlich immer sehr kompetent und helfen schnell.
Lief erstaunlich easy! Ulrike inseriert die jetzt für mich und jut ist.
-
Suche noch St.Gilles (Brüssel) auswärts, gerne PN !
-
-
Hab noch zwei Tickets für heute abzugeben.
B4 Reihe 1
Ok, nehm ich. Danke Dir!
-
Ok, nehm ich. Danke Dir!
Auf einen geilen Kick!
-
Auf einen geilen Kick!
Sind doch umsonst! Oder war das anders gemeint?
"Abzugeben!"
Von Geld war keine Rede!
-
Verkaufe einen Steher für heute Abend
-
Suche auch noch zwei Tickets für Gilloise auswärts! Würde mich freuen.
-
Warum löscht du denn deine Antwort an den guten Artemis, Scheffe? Hast du dich wieder unter Druck setzen lassen?
-
Habe für das Spiel gegen Leipzig 1 Karte B2 - Reihe 30 - Platz 29 abzugeben.
20 EUR
-
Hey Leute, ich würde kurzfristig gerne am Sonntag nach Wolfsburg fahren und darum mal fragen ob ich noch eine Karte für den Gästeblock bekommen könnte. Wäre echt super wenn das noch klappen würde.
-
Suche 2-3 Tickets für Belgien, auch kurzfristig
-
Suche 2-3 Tickets für Belgien, auch kurzfristig
Längerfristig ginge auch....?
Hey Leute, ich würde kurzfristig gerne am Sonntag nach Wolfsburg fahren und darum mal fragen ob ich noch eine Karte für den Gästeblock bekommen könnte. Wäre echt super wenn das noch klappen würde.
Watt willze denn da? Langweiliges 1:1 gucken?
-