Ich musste meinen Steher für das Spiel heute gg Leipzig soeben in die Ticketbörse stellen, falls jemand Interesse hat.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ich habe 2 Steher wegen Krankheit für heute in die Ticketbörse eingestellt.
-
Kurzfristig ein Ticket für Block C1 Reihe 18 abzugeben. Ist ebenfalls in der Ticketbörse eingestellt.
Kann auch gegen Paypalzahlung kurzfristig via Mail versendet werden. Bitte dann PN.
-
Erstens:
Ausländerhass ist mir VÖLLIG unbekannt. Mein Mann ist selbst Ausländer.
Dein Mann? Mensch, also müssen wir jetzt raten ob das kleine kranke Hirn Männlein oder Weiblein ist? Nachdem du hier in mehreren Posts ja davon sprachst, wie ekelhaft es ist, wenn Männer sich berühren (lässt sich alles finden hier) wäre es höchst überraschend, wenn du schwul wärst….müssen wir dann jetzt davon ausgehen, dass du ein kleines ungeficktes Fötzchen bist?
-
Abgesehen davon, zeigt es erneut wie strunzdumm du bist. Weil man einen „Ausländer“ kennt, mit ihm verheiratet ist oder ihm die Flinte lutscht, bedeutet das automatisch, dass einem Ausländerhass fremd ist? Du bist wirklich das dümmste Stück Toastbrot im WWW.
-
Ich suche noch 2 Karten für das Unionspiel. Wäre klasse wenn das klappen würde.
-
Suche noch ein Ticket gegen Köln und ein Ticket in Stuttgart. Dankeschön. Bitte PN an mich
-
Suche ein oder zwei Steher für das Auswärtsspiel bei Union Berlin
-
Suche zwei Tickets für das Heimspiel gegen Köln - PN bitte!
-
Ich hätte
noch einen Steher für Berlin übrig.14 € per Paypal, Ticket kommt dann als Print@home..., bei Interesse PN
Nach ersten Anfragen immer noch aktuell...Ticket ist weg -
-
Hi, suche mindestens eine Karte für das Union-Spiel! Grüße
-
Hi, suche mindestens eine Karte für das Union-Spiel! Grüße
Ernsthaft?
Ein Post über deinem
-
Dem Herrn hab ich schon geschrieben, ich suche weitere. Puh
-
Suche 1 Ticket gegen Union Berlin
-
Suche einen Steher für das Spiel gegen Köln. Gerne PN
-
Suche noch zwei Steher gegen Köln
-
Komisch! Die männlichen Einlaufkinder-Fussballfans haben alle keine STEHER!
Was soll mir das als Mädchen sagen?
Das wird der Grund sein, warum wir dringend Zuwanderung brauchen!
Deutschland hat nur HÄNGER - keine STEHER!
-
Guten Morgen, suche ein (oder zwei )Ticket gegen Köln. Soll ja auf Freitag 5.5. vorverlegt werden
-
Suche ebenfalls eine Karte gg den fc, Block egal, wünschenswert wäre aber nicht nähe Gästeblock
-
2 Tickets für Köln-Spiel gesucht. Gerne Gästeblock PN. Danke.
-