Ich benötige noch einen Steher für das Auswärtsspiel nächste Woche in Bochum.
Wenn jemand kurzfristig noch einen abzugeben hat, dann bitte PN an mich.
Ich benötige noch einen Steher für das Auswärtsspiel nächste Woche in Bochum.
Wenn jemand kurzfristig noch einen abzugeben hat, dann bitte PN an mich.
Habe kurzfristig einen Steher für gleich übrig
( 10 Euro)
Bezahlung über PayPal
Suche 2 Tickets für das Spiel in Bochum am kommenden Samstag. Bitte PN. Vielen Dank
Braucht noch jemand einen Steher in SD5 gegen Mönchengladbach heute für 12€?
Per Paypal.
Nein! Danke!
Guten Morgen zusammen,
Ich hätte zwei Karten abzugeben für Samstag. Block F.
Versand wird vermutlich nicht mehr klappen, oder? Abholung ansonsten in Düren
Edit
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe kurzfristig 4 Stehplatzkarten für das Spiel in Bochum abzugeben.
16,75€ pro Ticket, am liebsten gebe ich natürlich gleich alle 4 ab.
Abholung/Treffen in BN oder Opladen!
Bitte PN!
Eine Karte würden wir nehmen
Guten Morgen zusammen,
Ich hätte zwei Karten abzugeben für Samstag. Block F.
Versand wird vermutlich nicht mehr klappen, oder? Abholung ansonsten in Düren
Wenn du sie "gern" abzugeben hast, sind sie ja sicher "ummesönns"! Schick mit bitte deine Adresse! Wenn zu zudem bei deiner Mutti wohnst, das sag mir doch mal wie alt sie ist! Ich hätte vor dem Spiel noch etwas Tagesfreiezeit! So 10 Minuten etwa....! Reicht doch! Ich bin auch unter dem Deckmantel "Aracist der Bärenfreund" bekannt! Mami rasiert sich doch nicht unten rum - oder...? Hab noch nie verstanden, warum sich Frauen so gerne die Gebeine rasieren. Wenn ich ein Haus verlasse, dürfen sich alle Mütter in der Regel als rasiert betrachten!
"Das Spiel kann ich nicht allein gewinnen - aber ich kann der Mama dabei helfen auch Gewinn davon zu tragen!"
"WILD LIKE SCHLITTI KÖTLHEIMA"
Suche noch einen Steher für das Spiel in Bochum. Gerne PN!
Danke euch
Weiß jemand warum der Sonderzug aus Opladen und nicht aus Wiesdorf fährt?
Normalerweise sind die doch sonst immer aus Wiesdorf gefahren oder täusche ich mich?
Letzte Saison auch schon aus Opladen
Ich habe nochmal 2 Steher für Bochum abzugeben. Aufgrund von Krankheit wird das bei mir morgen leider nichts.
Allerdings müssten die Karten bei mir in Remscheid abgeholt werden. Bei Interesse PM!
Edit: erledigt
Eine Stehplatz Karte gegen Bochum abzugeben
Hallo Zusammen,
ich versuch mal mein Glück: Nach beruflicher gezwungener Pause suche ich wieder eine Jahreskarte. Bevorzugt in SD wegen des restlichen FK, gerne auch alle angrenzenden Bereiche. Wer seine Dauerkarte überschreiben möchte darf sich gerne melden. D oder E gehen wie gesagt auch. perspektivisch sogar lieber, man wird ja nicht jünger. Alle absprachen gerne per PN
Hallo Zusammen,
ich versuch mal mein Glück: Nach beruflicher gezwungener Pause suche ich wieder eine Jahreskarte. Bevorzugt in SD wegen des restlichen FK, gerne auch alle angrenzenden Bereiche. Wer seine Dauerkarte überschreiben möchte darf sich gerne melden. D oder E gehen wie gesagt auch. perspektivisch sogar lieber, man wird ja nicht jünger. Alle absprachen gerne per PN
Bis Sonntag kannst du dich noch bei der NK12 Dauerkarten Abfrage diesbezüglich melden, natürlich nur als Mitglied. Die Dauerkartenabfrage der NK12 ist jedoch nur eine der vielen Vorteile einer Mitgliedschaft beim Dachverband. Lege ich dir also wärmstens ans Herz
Hi zusammen, weiß jemand, ab wann man seinen Platz (Dauerkarte) im Stadion ändern kann? Habe hierzu bis jetzt keine Information erhalten
Die Phase läuft jetzt bis 30.6 glaub ich.
Dank dir. Wie kann ich sie ändern? Nur per Telefon? In der app finde ich nichts zu.
Suche Karte fürs Derby in der Nordkurve 😇