gibt es eigentlich schon (oder noch) Karten für unser Spiel in Gladbach am 26. August? kann online nix finden....Danke!
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
gibt es eigentlich schon (oder noch) Karten für unser Spiel in Gladbach am 26. August? kann online nix finden....Danke!
War noch kein VVK
-
Hallo, ich suche einen Steher (oder ggf Sitzplatz) für das Spiel gegen Leipzig. Vielen Dank. Bitte PN an mich.
-
Suche zwei Stehplatzkarten gegen Leipzig (ggf. auch Sitzplatzkarten)
-
Hallo zusammen,
habe einen Steher für das Spiel gegen Darmstadt für 11 € abzugeben.
Bezahlung per Paypal, danach leite ich die Karte weiter!
Bei Interesse gerne PN
-
Edit: Erledigt
-
Edit: Tickets sind weg.
-
Ich hätte noch einen Steher in SE1,
12€ per PayPal und die Karte kommt per Mail...
-
Für das Darmstadt Spiel hat nicht zufällig jemand 3 zusammenliegende Sitzplatzkarten übrig?
Gibt im Shop zwar noch welche, aber die sind mir entweder zu nah am Gästebereich oder Oberrang in den letzten 2 Reihen. Besser als nichts, aber wollte erstmal schauen ob ich hier Glück habe und hier die Nadel im Heuhaufen finde
-
Für das Darmstadt Spiel hat nicht zufällig jemand 3 zusammenliegende Sitzplatzkarten übrig?
Gibt im Shop zwar noch welche, aber die sind mir entweder zu nah am Gästebereich oder Oberrang in den letzten 2 Reihen. Besser als nichts, aber wollte erstmal schauen ob ich hier Glück habe und hier die Nadel im Heuhaufen finde
Dir ist der A Block Unterrang, der neue Familien Block, zu nah am Gästebereich?
Also gegen Darmstadt erwarte ich da garkeine Probleme, die haben scheinbar ja auch uns alle F-Gäste Sitzer schon zurück geschickt bzw. garnicht erst abgerufen, da die schon bei uns im Verkauf sind.
Außerhalb des Gästeblocks werden da nicht viele Darmstädter sein.
-
-
Verkaufe für morgen noch 2 Tickets im Block D4. Ermäßigt und jugendlich aber bei Bedarf aufwertbar. Bezahlung über PayPal
-
Ich habe gerade 3 Steher für morgen in die Ticketbörse reingestellt.
-
Für heute Ticket in E2 verfügbar.
Kommt als E-Ticket sofort nach Zahlung per Paypal.
Bei Interesse bitte PN
-
Ich hätte noch einen Steher in SE1,
12€ per PayPal und die Karte kommt per Mail...
Ist noch zu haben.Könnte alternativ auch am Eingang übergeben werdenKarte ist weg
-
Ich musste leider soeben meinen Steher in die Ticketbörse einstellen:(
-
Für heute Ticket in E2 verfügbar.
Kommt als E-Ticket sofort nach Zahlung per Paypal.
Bei Interesse bitte PN
Mit Preisnachlass auf 20 € (regulär 30 €)
-
So, mein Kumpel hat seinen Steher auch eben in die Ticketbörse gestellt (kein Profil hier).
-
habe 4 Steher im SE3 für das Spiel gegen Darmstadt abzugeben.
Wollte dir schreiben aber jetzt brauch ich sie doch nicht mehr.
-
Gönne dir, dass keiner die nimmt. Hast du dir redlich verdient.
-
Hi,
ich suche noch Stehplatztickets für das Spiel in Gladbach!
Bitte PN!
-