1x Karte in H4 kurzfristig frei.. Original Preis 30 €, damit der Platz nicht leer bleibt auch gegen Bierspende abzugeben.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hab nen Steher in die Börse gestellt
-
Suche Steher gegen Heidenheim. Gerne PN
Edit: hab eine bekommen 👍
-
Moin,
hätte 4 Karten für München in Block 347 abzugeben, bei Bedarf gerne melden, da print at home ist eine einfache Übergabe via Zahlung in PayPal möglich.
-
Moin,
hätte 4 Karten für München
verkaufst du die nur im Gesamtpaket?
-
Karten sind weg
-
Ich suche noch einen Steher für München, also Block 342-345.
Falls irgendwer was übrig hat, gerne melden.
-
Suche ebenfalls noch zwei Stehplatz Tickets in Block 342-345 für München.
Gerne PN
-
2x Steher Block 342-345 in München gesucht. Gerne per PN melden. Gruß
-
Wer hat zwei Stehplätze für Mainz über? Bitte PN
-
-
Holt euch Karten im G Block für 16€ hab ich auch... Auch wenn das Sitzplätze sind kann man auch mal stehen und auch da für Stimmung sorgen. Wäre geil wenn wir G auch einige von uns hätten.
-
Die Preise in Mainz sind diesmal wirklich top.
-
Suche 2-3 Karten für München. Block egal
-
Die Preise in Mainz sind diesmal wirklich top.
Das stimmt, 16€ für G Block bezahlt Sitzplatz
-
Grüßt euch,
suche einen Steher gg. München. Gerne PN an mich.
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
Ich suche ebenfalls noch eine Karte gegen München. Steher oder Sitzer geht beides.
Also sofern noch jemand eine Karte über haben sollte, gerne einfach melden.
Vielen Dank!
-
Hey,
Ich habe 2 Steher Dortmund und möchte gegen Steher K*ln tauschen.
Jemand Interesse? Bitte PN
-
Nabend, ich würde mit meiner Tochter gern am Donnerstag Abend gegen Häcken ins Stadion, Block ist fast egal, einfach mal anbieten
-
Nabend, ich würde mit meiner Tochter gern am Donnerstag Abend gegen Häcken ins Stadion, Block ist fast egal, einfach mal anbieten
Wenn der Verkauf für alle möglich ist, werden über die ganz normalen Vereinskanäle noch genügend Tickets zur Verfügung stehen.
-
Perfekt danke! und ich wunder mich, warum ich auf der offiziellen Seite nicht an die Karten komme
-