Perfekt danke! und ich wunder mich, warum ich auf der offiziellen Seite nicht an die Karten komme
Zur Zeit nur für Clubmitglieder...warum auch immer...
Perfekt danke! und ich wunder mich, warum ich auf der offiziellen Seite nicht an die Karten komme
2x Steher Blöcke 342 - 345 in München gesucht. Gerne per PN melden. Im Tausch könnte ich auch andere Tickets für Mainz oder unsere Nord bieten
Hatte grad ne Mitgliedschaft abgeschlossen, dachte ich könnte mir jetzt schön Plätze aussuchen...aber nur die Teureren Karten zu bekommen
Hatte grad ne Mitgliedschaft abgeschlossen, dachte ich könnte mir jetzt schön Plätze aussuchen...aber nur die Teureren Karten zu bekommen
Gegen Häcken?
Also ich kann da alles auswählen...
Moin, suche noch immer einen Steher in München. Gerne PN, Paypal.
Viele Grüße
Suche auch noch 1x Steher gegen München. Zahlung per Paypal.
Gerne auch kurzfristig melden
Suche ebenfalls noch eine Karte für München !!
Hab noch einen Steher SD Bereich für Heidenheim übrig urlaubsbedingt nicht da PN per PayPal
Ich suche immer noch ein Ticket für München, gern auch ganz kurzfristig, da wir in jedem Fall nach München fahren werden.
erledigt
Suche auch noch 1x Steher gegen München. Zahlung per Paypal.
Gerne auch kurzfristig melden
Weiterhin aktuell
Suche einen Steher für Köln egal wo...ich weiss Chance fast gleich Null aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Ich hätte einen Steher in SD3 für das Heimspiel gegen Heidenheim abzugeben.
Bezahlung per Paypal - Ticket folgt fann per E-Mail.
Bei Interesse PN an mich.
Edit: Karte ist weg.
Nur zur Info: Für das Heidenheim-Spiel sind einige Karten für Oberrang G freigeschaltet. Wurden wahrscheinlich von Heidenheim nicht abgerufen bzw. dort nicht verkauft.
Hallo zusammen,
Ich suche ebenfalls noch eine Karte gegen München. Steher oder Sitzer geht beides.
Also sofern noch jemand eine Karte über haben sollte, gerne einfach melden.
Vielen Dank!
Ich habe eine Sitz Karte für 41 Euro für dich
Wenn auch fast unmöglich, aber ich Suche ebenfalls 2 Karten gegen Köln - Block völlig egal! Mein Sohn (4 Jahre) und ich würden extra aus München kommen
Suche ein Steher - Ticket für das EL League Spiel gegen BK am 21.9. Bitte PN . Dankeschön
Suche ein Ticket für das EL League Spiel gegen BK am 21.9. Bitte PN . Dankeschön
https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/bayer-04-vs-bk-haecken/19534828
Wenn du einen konkreten Block suchst, schreib das gerne dazu. Ansonsten kannst du über die regulären Wege noch genügend Tickets beziehen.
Suche noch einen Steher für heute, sind auf dem Weg nach München, Übergabe auch gerne vor Ort.
Suche weiterhin 2 Tickets gegen K*ln. Möglichst Steher im Fanblock.