Wäre halt wirklich kein Problem.
Für Verpflegung ist ja gesorgt direkt gegenüber. Toilette und Steckdosen sind da ja auch.
Wäre halt wirklich kein Problem.
Für Verpflegung ist ja gesorgt direkt gegenüber. Toilette und Steckdosen sind da ja auch.
Suche noch immer ein oder zwei Tickets für Sonntag. Vielen Dank.
Gerade viele Tickets im H-Block zu finden für das Spiel gegen die Ziegen!
Ich suche auch noch, aber H-Block...;(
Bitte PN
Ich suche auch noch, aber H-Block...;(
Bitte PN
Wo ist das Problem? Ist doch Heim-Block.
Die Buddies sind im C-D...
Wo ist das Problem? Ist doch Heim-Block.
H Heim Block?
Gegen öln ?
Glaub ich weniger...
Ist doch scheiß egal, nimmt H Block oder gebt ihr freiwillig den H Block ab? Möchte mal sehe was die für Augen machen wenn im H Block Leverkusener sitzen. Müssen doch nicht alle Kölner auf Schlägerei aus sein oder?
H Heim Block?
Gegen öln ?
Glaub ich weniger...
Da waren heute 100 Karten drin. Wenn ich von Anfang an sage: Ne, eh Köln Block dann passiert das natürlich.
Aber soll sich auch keiner beschweren, dass er keine Tickets bekommt, wenn er das aktiv ablehnt.
H Heim Block?
Gegen öln ?
Glaub ich weniger...
Ich habe eine Karte für H vermittelt. Ein minimaler Beitrag zwar, aber besonders da zeigt sich Sonntag, ob wir in Süd tendenziell mehr Potenzial auch und gerade bei auswärtsstarken Gästen haben bzw. aufgrund von Langsamkeit (Desinteresse?) der potenziellen Bayer 04 Fans/Sympathisanten akustisch dort wieder mal stark in der Defensive sind. Alles spricht doch zur Zeit für einen Besuch, wo auch immer.
Eine 2. kleine Kurve (unterm Schallreflektor=Glasflächen Lounge) in H wäre theoretisch sowas wie ein Idealfall (träum).
Aktuell seh ich gerade in der T.Börse aber keine Angebote.
Ich suche noch 1 Karte für das Spiel am Sonntag. Sehe aber keine Karten mehr für Block H. Sind sie alle schon weg? Falls jemand noch 1 Karte übrig hat, wäre das phantastisch. Dank Euch
Bleib einfach am Ball..äh am Ticket. Es kann dort immer mal was auftauchen (z.B. in H).
Habe einfach mal eine für den H-Block gekauft.
Habe einfach mal eine für den H-Block gekauft.
Geil! Hauptsache ein Ölner weniger 😂
zuletzt editiert von
Hi zusammen, ich habe für unser Spiel gegen Agdam am 26.10. ein Ticket in F3, Reihe 3 direkt hinter der Trainerbank über, da ich leider arbeiten muss.
Hat 30€ gekostet, die hätte ich auch gerne
Ich hab für Sonntag ein ermässigtes Ticket in SD über
Nehm ich. - Hast PN
Karte ist weg.
Muss krankheitsbedingt leider meinen Steher (SD5) für Sonntag gegen die Ziegen abgeben. Hatte ihn auch hier übers Forum gekauft. 12€ PayPal.
Bitte PN.
Karte noch da? Würde sie nehmen