Suche noch eine Karte in der Nordkurve für morgen, gerne per PN melden .. Danke
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Weiß jemand wann der Vorverkauf für das Dortmund Heimspiel ist?
-
irgendjemand der seine Karte im c-block gegen meine im b-block (b9) tauschen will?
-
Hat noch jemand einen Steher übrig? Bitte PN. Dankeschön
-
Ich musste meinen Steher soeben leider in die Ticketbörse einstellen
Nehm ich gerne
-
Hab spontan einen Sitzer in C1 abzugeben. Selbstkostenpreis von 30€. Bezahlung per Paypal. Bitte PN bei Interesse!
Ist auch in der Ticketbörse.
-
Weiß jemand, wann der VVK für das Spiel in Bremen startet? Steht als einziges November-Spiel noch nicht zur Auswahl, auch nicht unter „demnächst verfügbar“… 🤷♂️
-
Falscher Thread. Hotline anrufen.
-
Da Wolfsburg auswärts offenbar restlos ausverkauft ist (im Fanshop wird mir bis auf ein paar sichtbehinderte Plätze nichts mehr angezeigt) suche ich 1 Stehplatz im Block 29/33.
Wer etwas anzubieten hat, bitte PN!
-
Gibt es schon Karten für das Pokalspiel ? Wie viele stehen uns in Sandhausen eigentlich zu?
-
-
Suche zwei Sitzplätze nwb nebeneinander gegen Freiburg (Vater und Sohn 8Jahre)
-
Suche zwei Sitzplätze nwb nebeneinander gegen Freiburg (Vater und Sohn 8Jahre)
Es gibt doch noch G Oberrang sowie F Unterrang Restkarten!
-
Da Wolfsburg auswärts offenbar restlos ausverkauft ist (im Fanshop wird mir bis auf ein paar sichtbehinderte Plätze nichts mehr angezeigt) suche ich 1 Stehplatz im Block 29/33.
Wer etwas anzubieten hat, bitte PN!
Wolfsburg ist nicht ausverkauft.
-
Wolfsburg ist nicht ausverkauft.
Gestern waren nur noch ein paar sichtbehinderte Plätze im Shop verfügbar.
Der letzte Sitzplatzblock wurde erst heute freigeschaltet, danach ist Wolfsburg dann definitiv ausverkauft was das Gästekontingent angeht.
Tut aber auch nichts zur Sache.
Suche noch immer ein Ticket im Stehplatzblock 29/33.
Wenn jemand noch eins übrig hat - gerne PN!
-
Es gibt doch noch G Oberrang sowie F Unterrang Restkarten!
Danke aber in G wird bei mir nichts frei angezeigt. F Unterrang ist nah an den Auswärtsfans. Hoffe es wird noch etwas freigeschaltet
-
Danke aber in G wird bei mir nichts frei angezeigt. F Unterrang ist nah an den Auswärtsfans. Hoffe es wird noch etwas freigeschaltet
Dann bist du scheinbar kein Bayer 04 Mitglied?
F Unterrang ist nah am Gästeblock, das stimmt, aber es ist Freiburg.
Wenn es einen Verein gibt bei dem es Problemlos ist direkt am Gästeblock zu sitzen, dann u.a. gegen Freiburg. -
Was heute freigeschaltet wurde ist das letzte was freigeschaltet wurde. A4 war auch schon drin.
-
Suche Union Steher - gerne PN
-
Dann bist du scheinbar kein Bayer 04 Mitglied?
F Unterrang ist nah am Gästeblock, das stimmt, aber es ist Freiburg.
Wenn es einen Verein gibt bei dem es Problemlos ist direkt am Gästeblock zu sitzen, dann u.a. gegen Freiburg.Doch bin Mitglied. F Unterrang ist reichlich und drei einzelne in A4 mehr wird mir nicht angezeigt.
-
Suche zwei Steher in Wolfsburg, bitte PN.
-