Suche zwei Steher in Wolfsburg, bitte PN.
Kauf einfach Sitzer (3 Euro Unterschied) - dann kann man dir Screen für Steher schicken und zack biste drin.
Suche zwei Steher in Wolfsburg, bitte PN.
Kauf einfach Sitzer (3 Euro Unterschied) - dann kann man dir Screen für Steher schicken und zack biste drin.
Für in Wolfsburg gibt es Karten von Block 32, 34 und 36 Sitzplätze also noch reichlich Karten da.
Für in Wolfsburg gibt es Karten von Block 32, 34 und 36 Sitzplätze also noch reichlich Karten da.
Da gibts immer genug Karten in den Blöcken nebenan oder in der Heimkurve...
Suche 4-5 Tickets für Union zu Hause (vorzugsweise Steher, gerne auch weniger als 4-5 Tickets anbieten).
Biete 3 Steher fürs Spiel gegen Freiburg an, da die Ticketbörse nicht mehr funktioniert. Bezahlung per PayPal und Karte wird per eMail versendet. Karte sind im SD1, SC1 sowie SC3. 15€ pro Karte.
Alles anzeigen3 Karten gegen Freiburg abzugeben.
B3 R 27 direkt vor dem Mäuerchen zur Schwadbud .
2x Vollzahlerkarte, 1x ermäßigt.
Preis 100€ oder Vorschlag.
LG
Noch da......
Hallo zusammen,
Ich habe für das Spiel in Wolfsburg 2 Tickets übrig (Block 34, jeweils 22€).
Bei Interesse bitte PN
Hi, ich habe noch 2 Tickets für Stehplatzblock 35 in Wolfsburg abzugeben. Karten hab ich noch nicht. Werden aber sobald ich sie habe weitergeschickt!
Bitte PN!
Hi, ich habe noch 2 Tickets für Stehplatzblock 35 in Wolfsburg abzugeben. Karten hab ich noch nicht. Werden aber sobald ich sie habe weitergeschickt!
Bitte PN!
Ich suche noch immer einen Steher für Samstag in Wolfsburg im Block 29/33.
Falls jemand kurzfristig noch einen abzugeben hat, würde ich mich über eine PN freuen.
Wolfsburg Steher wird brennen!!! 🔥🔥🔥🚀🚀
Ich hätte noch jeweils 2 Steher gegen Qarabag und Freiburg abzugeben. Gerne auch als Paket. Bitte PN.
Ich suche noch immer einen Steher für Samstag in Wolfsburg im Block 29/33.
Falls jemand kurzfristig noch einen abzugeben hat, würde ich mich über eine PN freuen.
Aktuell im Shop verfügbar, vermutlich Stornierungen.
Aktuell im Shop verfügbar, vermutlich Stornierungen.
Mega! Besten Dank für den Hinweis.
Gerade in den Shop eingeloggt und für den Block sind auf einmal tatsächlich wieder Tickets verfügbar.
Ich hätte noch jeweils 2 Steher gegen Qarabag und Freiburg abzugeben. Gerne auch als Paket. Bitte PN.
Hi, JEWEILS bedeutet also 2 für jedes Match? Dann melde ich mal still und leise Interesse an
Falls jemand was Stehermäßiges für Freiburg und Sandhausen abzugeben hat, gerne zusammen, gerne bei mir melden.
Suche 3 tickets für das Spiel gegen Union. Gerne Steher.
Hallo zusammen,
ich suche noch einen Steher gegen Qarabag.
Habe jetzt nur noch ein Ticket gegen die Radkappen in Wolfsburg abzugeben:
VFL WOLFSBURG VS. BAYER 04
BLOCK: 29/33 (STEHPLATZ)
PREISKLASSE: VOLLZAHLER
Bei Interesse bitte PN.
Hallo Zusammen,
habe noch einen Steher fürs Spiel gegen Freiburg für 15 € abzugeben!
Bezahlung per Paypal, danach leite ich die Karte per Mail weiter!
Bei Interesse PN