Hallo, hat jemand einen Steher gg Dortmund über bzw. weiß schon dass er nicht hin kann?
Bräuchte eine Karte...
Hallo, hat jemand einen Steher gg Dortmund über bzw. weiß schon dass er nicht hin kann?
Bräuchte eine Karte...
Hi, ich habe noch 2 Tickets für Stehplatzblock 35 in Wolfsburg abzugeben. Karten hab ich noch nicht. Werden aber sobald ich sie habe weitergeschickt!
Bitte PN!
Die Tickets sind noch zu haben und jetzt auch bei mir angekommen!
Ich habe leider 2 Karten gegen Wolfsburg abzugeben, Stehplatzblock 29. Bei Interesse bitte PN.
Ich habe auch noch eine Karte für Wolfsburg Block 35 übrig. 15€, Zahlung per Paypal, Ticket per Mail.
Hi Leute, ich suche eine Karte gegen Union - am liebsten irgendwo in der Nordkurve.
Habe kurzfristig noch eine Karte für Wolfsburg in Block 33 abzugeben. Kategorie: Normalpreis. Bei Interesse gerne melden.
Krankheitsbedingt 1 Karte Im Block34 abzugeben !!
Übergabe vorm Stadion oder kann das Ticket auch zusenden !.
Einfach melden
3 Karten gegen Freiburg abzugeben. 2x VZ, 1x Erm.
B3 R 27 direkt vor dem Mäuerchen zur Schwadbud
Preis 90€ oder Vorschlag.
LG
Jürgen
VERKAUFT
Habe kurzfristig noch eine Karte für Wolfsburg in Block 33 abzugeben. Kategorie: Normalpreis. Bei Interesse gerne melden.
Ist noch zu haben
Hallo in die Runde,
falls jemand noch 1-2 Steher für Freiburg übrig hat, würde ich diese gerne abkaufen und mich über eine PN freuen.
Hab einen Steher (SD3) für Donnerstag gegen Qarabag abzugeben.
Suche zudem selbst einen für das Spiel gegen Freiburg.
Habe noch einen ermäßigten Steher (SD3) gegen Quarabag abzugeben.
Suche einen Steher für Donnerstag und für Sonntag. Bitte PN. Vielen Dank
Grüßt euch,
Ich bin auf der Suche nach 2 Karten im Steher, beliebiger Block, gegen Freiburg (auch wenn schon Viele suchen wie es scheint) und 1 Karte im Block B1 in Sandhausen. Bezahlung per Paypal oder für Sandhausen auch cash bei der Übergabe am Donnerstag / Sonntag / Mittwoch.
Danke!
Muss leider aus privaten Gründen 3 Stehplatzkarten für das Pokalspiel in Sandhausen verkaufen.
Bei Interesse gerne PN
Hast PN
Suche Steher für Sonntag. Gerne PN
Karte ist weg
Hab einen Steher für Donnerstag abzugeben. Bitte PN an mich
12€
Ich suche 2 Karten in B4 für das Spiel gegen die SGE - falls jemand jetzt schon weiß, dass er nicht kann
Werde natürlich auch versuchen über den offiziellen Weg zu gehen, sobald die Tickets in den Verkauf gehen...