Ich bin krank geworden und muss tatsächlich zum zweiten Mal meine neue erworbene Karte verkaufen.
D4 Originalpreis 33 Euro
Bei Interesse PN
Passt mir ehrlich gesagt auch ganz gut, komme wegen der Baustelle mit dem Zug sowieso nicht mehr heim.
Ich bin krank geworden und muss tatsächlich zum zweiten Mal meine neue erworbene Karte verkaufen.
D4 Originalpreis 33 Euro
Bei Interesse PN
Passt mir ehrlich gesagt auch ganz gut, komme wegen der Baustelle mit dem Zug sowieso nicht mehr heim.
Suche noch einen Steher gegen Freiburg..
Suche noch einen Steher gegen Freiburg. Vielen Dank
Ist grad noch ein Ticket in D10 frei geworden.
Habe zwei Steher für Sandhausen, würde gerne gegen zwei Sitzer tauschen, Mehrpreis zahle ich natürlich noch. Bei Interesse gerne melden, könnten dann am Mittwoch tauschen.
Karte ist weg, hatte sie in die Ticketbörse vom Bayer reingestellt. Schade wäre gerne dabei gewesen.
Ich weiß nicht was manche hier für Vorstellungen haben. Der eine will mir erzählen er hat ne Karte Anfang des Jahres in F4 für
25 Euro gekauft der andere für
18 einen Steher.
Die Karte ist halt in D4 und kostet nun mal 30 Euro + 3 Euro Gebühren. Streng genommen kann man auch mit dem D4 sich in den Steher stellen. Überprüft sowieso keine Sau danach.
Ihr könnt aber auch euch beim Jobcenter anmelden und fragen ob die euch die Karte finanzieren ihr Pennifüchse
Hier wer noch was sucht!
Doch, gibt noch Stehplatz-Tickets für G1/G2.
Man kann aktuell nur H1 oder H2 auswählen.
Alle anderen sind grau.
Man kann aktuell nur H1 oder H2 auswählen.
Alle anderen sind grau.
Man muss sich als Mitglied einloggen um die Steher bestellen zu können. Es sind auf jeden fall noch ein paar da.
Suche für heute 3 Sitzplätze zusammenhängend. Würden spontan aus der Nähe von Lübeck anreisen. Weiß jemand was ?
Suche für heute 3 Sitzplätze zusammenhängend. Würden spontan aus der Nähe von Lübeck anreisen. Weiß jemand was ?
Erledigt
Hi, Suche noch nen Karte für Freiburg für meinen Sohn der übers WE hier ist, gerne C,D,E Sitz oder Stehplatz
Suche auch ich eine Karte gegen Freiburg
Hab eben auch noch eine in der Ticketbörse bekommen. Kommen immer wieder welche rein.
Ne halbe Stunde Zeit nehmen und immer wieder aktualisieren dann sollte es klappen
Alles anzeigen3 Karten gegen Freiburg abzugeben. 2x VZ, 1x Erm.
B3 R 27 direkt vor dem Mäuerchen zur Schwadbud
Preis 90€ oder Vorschlag.
LG
Jürgen
habe noch eine in d6
Einfach eine pn
Hi hätte noch nen Sitzer in Sandhausen für 26€ über.
Übergabe könnte heute am Stadion erfolgen.
Bei Interesse gerne PN
Meine ermäßigte SD2 ist noch frei für einen 10er. Schaffe es leider nicht. Alles weitere per PN
Ich muss meinen Steher auch hier anbieten, da die Ticketbörse vergraut ist. Steht irgendwas von 14:30 Uhr da, keine Ahnung warum. Soll das das Ultimatum sein? Hab an 10 Eur und PayPal gedacht, gerne PN
Ich muss meinen Steher auch hier anbieten, da die Ticketbörse vergraut ist. Steht irgendwas von 14:30 Uhr da, keine Ahnung warum. Soll das das Ultimatum sein? Hab an 10 Eur und PayPal gedacht, gerne PN
Nehme ich gerne