Hab einen Bremen Steher abzugeben, bei Interesse PN.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Steher gegen Union jetzt in der Ticketbörse
-
Steher gesucht gegen Union heute. Bitte PN an mich. Vielen Dank
-
Steher für heute in die Ticketbörse eingestellt.Karte ist weg
-
Steher für heute in die Ticketbörse eingestellt.
Nicht böse gemeint: Der User über dir sucht direkt einen Steher. Über die direkte Kontaktaufnahme wäre dann beiden geholfen gewesen. Diese Hinweise auf die Bayer-Ticketbörse sind nach meinem Verständnis nur im Sinne des Verkäufers aber helfen konkret Suchenden nur bedingt. Und natürlich der Gebühr, die Bayer sich einsackt.
-
Hat noch jemand 2 Steher für Frankfurt? Bitte PN
-
Moin,
suche nach nach Tickets für Bremen. Reisegruppe hat sich grade erweitert...
-
Suche 2 Tickets (Sitzplatzbereich, Block egal, natürlich nicht Gästebereich ) gegen Dortmund.
Gern PN an mich.
-
Suche noch einen Steher gegen Dortmund
-
Suche 2-3 Sitzplatzkarten gegen Bremen
Ist noch aktuell
-
-
Suche Tickets gegen Frankfurt
-
Suche 2 Sitzplätze (Block egal) gegen Dortmund.
Gern PN an mich.
Würde mich freuen.
-
Suche 2 Sitzplätze (Block egal) gegen Dortmund.
Gern PN an mich.
Würde mich freuen.
-
Habe einen Steher für Bremen übrig, Block S101.
Ticket muss verschickt werden, da es nicht digital vorliegt.
17€ plus 1€ Versand. Zahlung per Paypal.
-
Suche 2 Tickets (Sitzplatzbereich, Block egal, natürlich nicht Gästebereich ) gegen Dortmund.
Gern PN an mich.
Weiterhin aktuell.
-
Hab das Gefühl, dass es hier locker klappt, kaum Anfragen da sind und viele auf das Spiel verzichten wollen, daher versuche ich es auch: Eine Karte Nordkurve Dortmund gesucht.
-
Hallo zusammen,
würden auch gerne beim Spiel gegen den bvb dabei sein, haben aber keine Karten beim Kartenvorverkauf bekommen. Wenn jemand zwei oder drei Karten zu verkaufen hat?
Bayer und der OFC
Rot weiße Grüße
-
Suche jeweils 2 Stehplatz Karten für das Auswärtsspiel in Bremen sowie das Heimspiel gegen Dortmund
-
Suche noch eine Karte in der Nordkurve / D-Block gegen Dortmund, ggfs. auch Typ "KIND".
Wäre mega, im Ticket-Webshop finde ich nichts oder bin zur falschen Zeit dort ...
Bitte PN an mich - herzlichen Dank und SRG!
-
Suche 2 Tickets für das Dortmund-Spiel.
-