Habe einen Steher in SE für Mittwoch krankheitsbedingt abzugeben für 15€. Ticket per Email
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Habe ebenfalls noch einen Steher für Mittwoch abzugeben, gerne DM
-
Habt noch ein Ticket für Paderborn D6 abzugeben, gerne PN
-
Suche Karten für das Frankfurt Heimspiel
-
Habe für das Pokalspiel gegen Paderborn noch 2 Karten im F3. Vollzahler und Kind. Zusammen für 42 Euro abzugeben.
Gerne pn.
-
Hallo,
hab leider krankheitsbedingt eine Karte für morgen abzugeben.
E2 Reihe 29 Platz 15 für 18€, Zahlung per PayPal, Ticket kommt umgehend per Mail.
-
Habe noch einen Steher für heute übrig.
Einfach kurz ne PN schreiben
-
Ebenfalls noch einen Steher für nen 10er übrig.
Einfach eine PN schreiben.
-
Hallo,
würde gerne meine 2 Stehplätze im Block 61 beim VfB am Sonntag gegen Sitzplatzkarten eintauschen. Bei Interesse bitte melden!
-
Moin! Ich suche noch einen Steher für Stuttgart - anyone?
-
-
Suche auch noch ein Ticket gegen Stuttgart auch kurzfristig
-
Suche 1 Frankfurt Steher
-
Hi, ich suche noch ein Ticket für das Heimspiel gegen Frankfurt! C-E, oder Steher.
Bitte PN!
-
Wegen Krankheit hätte ich für heute 3 Sitzplatztickets zum Originalpreis zu verkaufen.
-
Hätte Interesse an zwei der drei Tickets.
-
Moin,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Kann mir jemand erklären, wie ich die Ticketbörse nutzen kann? Ich habe ein Ticket gegen die Eintracht übrig und würde dieses gerne anbieten. Dankeschön
-
Moin,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Kann mir jemand erklären, wie ich die Ticketbörse nutzen kann? Ich habe ein Ticket gegen die Eintracht übrig und würde dieses gerne anbieten. Dankeschön
Ähm, naja. Du könntest das grundsätzlich auch hier in diesem Thread für interessierte Mitforisten anbieten. Das wäre wahrscheinlich der edelste Zug.
Alternativ empfehle ich dir folgenden Thread zur Klärung: Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
Suche 2 Steher gegen Bochum.
Falls jemand schon weiß dass er da nicht kann gerne pn
-
Suche zwei (nebeneinanderliegende) Sitzplatztickets gegen Frankfurt.
Gern PN bitte!:)
-
Suche einen Steher gegen Frankfurt. Vielen Dank. Bitte PN an mich
-