Biete 1x Stehplatz (Block 4) für das Spiel bei den Dosen an = 19,00 €.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
edit
-
Gab es nicht mal eine Seite, wo man solche Drecks-Typen melden konnte?
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…k-b1-/2632888725-257-1036
schick es am besten an die faninfo. Er war ja so nett und hat die konkreten Plätze angegeben. Ist natürlich nur illegal wenn er die plätze wirklich auch teurer verkauft
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…k-b1-/2632888725-257-1036
Einfach per Mail ans Ticketing.
-
Die Absicht ist doch klar, bei mehr als dem doppelten Preis. Habe selber in B3 gekauft. 40€ / Karte.
"Hab die Karten geholt und kann leider doch nicht und verkaufe sie weiter" war seine Antwort.
Leite es weiter. Finde sowas zum kotzen -
Habe für heute gegen Bochum noch einen Sitzplatz Vollzahler im Block B1 für 20Euro über.
nehme ich gerne.
-
Edit: hat sich erledigt
-
schick es am besten an die faninfo. Er war ja so nett und hat die konkreten Plätze angegeben. Ist natürlich nur illegal wenn er die plätze wirklich auch teurer verkauft
Hatte hier ja auch 2 Sitzplätze für das Spiel heute gesucht und hab auch mal auf Kleinanzeigen geguckt und dort einen angeschrieben. Der war dann auch so nett und hätte mir die 2 Tickets für das doppelte überlassen Habe dann noch die Reihe erfragt und dann das ganze auch an die FanInfo geschickt und eine bedankende Antwort erhalten, dass sie sich drum kümmern.
-
Hab mittlerweile auch Antwort bekommen, man kümmert sich...
Vor allem sind solche Leute ja auch nebenbei noch sau dumm.
Schreibt mir, ist doch alles jut, Karten gekauft und jetzt gemerkt, er kann doch nicht
Klar, Gegen 12 Uhr kaufe ich 4 Karten für 160€. 2 Stunden später merke ich, Shit, ich kann ja gar nicht und verkauf sie dann für 350€.... -
-
Hallo Zusammen,
hab für heute noch ein Steher übrig. 15 € per Paypal
Bei Interesse gerne PN
LG
-
Habe kurzfristig noch 2 Steher für heute übrig, 15€ pro Karte. Gerne PM bei Interesse, ich checke die Nachrichten regelmäßig.
-
Erledigt
-
Steher für das Auswärtsspiel gegen Augsburg abzugeben für 13,00€.
noch aktuell
-
Habe noch eine Stehplatzkarte für Augsburg über, Preis 14€
!!! für das Spiel am 13.01.2024!!!
Karte ist weg
-
Hat jemand Interesse 2 Jahreskarten zu tauschen ? Differenz wird bezahlt !
Habe B2 … gerne B3,B4,F2,F1
-
Ich habe 2 Steher für das Spiel in Augsburg anzubieten. Bei Interesse gerne PN.
Immer noch aktuell.
-
Ich mach mir zwar nicht viel Hoffnungen, aber wenn jemand 1-2 Karten gegen die Bayern abzugeben hat, kann er sich gerne melden
-
Ich mach mir zwar nicht viel Hoffnungen, aber wenn jemand 1-2 Karten gegen die Bayern abzugeben hat, kann er sich gerne melden
Aber humoristische Beiträge sind immer gerne gesehen.
-
Suche 1 Karte für das Bayern Spiel🥹. Egal wo, mache überall Alarm!
-