Mal sehen wann der Erste hier schreibt dass er eine Bayern Karte übrig hat weil er selbst nicht kann. Und dann zerfleischt wird weil er sie in die Ticketbörse eingestellt hat
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
2x Steher fürs Spiel bei Red Bull Leipzig abzugeben
-
Mal sehen wann der Erste hier schreibt dass er eine Bayern Karte übrig hat weil er selbst nicht kann. Und dann zerfleischt wird weil er sie in die Ticketbörse eingestellt hat
Der würde ja auch völlig zurecht zerrissen, sowas macht man doch über E-Bay oder ?
:ichmussweg:
-
Ich habe für Heidenheim nur 1x Steher aber zusätzlich 2x Sitzplatz im angrenzen Haupttribünenblock D2 ergattern können. War ja im Stehbereich in Sekundenschnelle alles weg ...
Daher die Frage:
Wer tauscht entweder seine
a) zwei Stehplatzkarten gegen unsere zwei Sitzplatzkarten (+2x 16 € Aufpreis, 17 vs. 33 €), oder
b) eine Sitzplatzkarte gegen unsere eine Steherkarte (und ich zahle 16 € drauf)?
Danke vorab!
-
Suche 1 oder 2 Karten ggn. Gladbach.
-
Ich. 😁
Karten sind weg.
-
Ich. 😁
Geht leider diesmal nicht in die Ticketbörse und Bezahlung per PayPal und Karte wird per eMail versendet.
Also ich würde sie nehmen! ⚫️🔴
-
Ich habe noch eine Karte für einen Sitzplatz in Leipzig abzugeben. Bitte PN.
-
Ich habe noch eine Karte für einen Sitzplatz in Leipzig abzugeben. Bitte PN.
Du hast eine PN
-
Biete 1x Block 4 in Leipzig an.
Karte ist weg!
-
-
Biete 1x Block 4 in Leipzig an.
Es schneit. Bleib lieber zuhause.
-
Es schneit. Bleib lieber zuhause.
Hier keine Diskussion!
-
Hab auch noch eine Sitzplatzkarte für Leipzig abzugeben. Block 3.2
-
Hello, hab einen Sitzer für Darmstadt abzugeben - auch Übergabe bei den nächsten Spielen möglich. Bei Interesse gerne per PN melden
-
Suche immer noch fürs Spiel ggn. Gladbach.
-
Ich habe noch eine Sitzplatz für in Leipzig über
-
Suche Ticket gegen Bayern egal wo
-
Habe 2 Karten für Darmstadt Block N4 zum Originalpreis abzugeben
Karten sind weg
-
Habe 2 Karten für Darmstadt Block
Würde nehmen, aber du hast mich geblockt.
-
Habe einen Sitzer für Leipzig in Block 3.2 zum Selbstkostenpreis (24,50€) über. Bei Interesse PN!
-