Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ist das Ticket noch da? Hast eine PM von mir.
VG Micha
Noch da....
Hast du Cadenbam angeschrieben ?
-
Wenn jemand noch einen Steher gegen Darmstadt abzugeben hat, bitte melden!
Noch aktuell.
-
Hast du Cadenbam angeschrieben ?
Ja, gestern gemacht.
-
Brauche auch noch ne Darmstadt Karte, Preis egal.
-
Hallo, suche noch einen Steher in Heidenheim. Würde einen Sitzer E2 oder D2 anbieten + Preisdifferenz. Danke!
-
Suche noch zwei Sitzplätze für heute gegen Gladbach. Bitte PN an mich. Vielen Dank
-
Suche kurzfristig 2 Sitzplätze für heute.
-
Suche Darmstadt Karte ( Sitz oder Steh) egal, brauche noch 1 Karte für mein Vater
Vielen Dank an den User, der mir eine Sitzer Karte noch verkauft hat. Mein Vater ist dabei, jawohl
-
Vielen Dank an den User, der mir eine Sitzer Karte noch verkauft hat. Mein Vater ist dabei, jawohl
Gerne
-
-
Habe noch eine Karte über für heute Abend - SD3 Steher
Die Karte hatte ich gestern hier bei Risse1904 gekauft, aber musste ein Kumpel krankheitsbedingt absagen.
-
Habe noch eine Karte über für heute Abend - SD3 Steher
Die Karte hatte ich gestern hier bei Risse1904 gekauft, aber musste ein Kumpel krankheitsbedingt absagen.
Noch da?
-
Noch da?
ja
-
Hallo, suche noch einen Steher in Heidenheim. Würde einen Sitzer E2 oder D2 anbieten + Preisdifferenz. Danke!
Habe Dir eine PN geschickt!
-
Suche 2 Sitzer für Darmstadt.
Bitte pn
-
Biete einen Darmstadt Steher und suche dafür eine Bayern Karte.....
Hast ne PN
-
Biete einen Darmstadt Steher und suche dafür eine Bayern Karte.....
Nur Tausch kein Verkauf
-
Habe 2 Steher für Heidenheim abzugeben. Bei Interesse PN.
-
Ich weiß, ist utopisch, aber suche noch eine Steherkarte für das Bayern-Spiel. Zur Not auch Sitzer.
Vielleicht ist hier ja jemand der noch eine abzugeben hätte weil er verhindert ist o.ä.
-
Hallo,
ich suche 2 Sitzplatz-Tickets für Heidenheim...evtl. auch Steher, aber da muss erst ich meine Begleitung fragen.
Gerne in Kontakt treten über PN
-