Suche auch noch nen Steher für Darmstadt, hätte im Tausch 1 oder sogar 2 Sitzer abzugeben.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Suche immer noch 4 Sitzer für Heidenheim. Aber Hoffnung tendiert gegen null, um ehrlich zu sein. Vor allem was die Anzahl betrifft.
-
Ich habe für Heidenheim nur 1x Steher aber zusätzlich 2x Sitzplatz im angrenzen Haupttribünenblock D2 ergattern können. War ja im Stehbereich in Sekundenschnelle alles weg ...
Daher die Frage:
Wer tauscht entweder seine
a) zwei Stehplatzkarten gegen unsere zwei Sitzplatzkarten (+2x 16 € Aufpreis, 17 vs. 33 €), oder
b) eine Sitzplatzkarte gegen unsere eine Steherkarte (und ich zahle 16 € drauf)?
Danke vorab!
Ist jemand tauschbereit?
Update 04.02., 20:00 h: erledigt, Tauschpartner gefunden .
-
Hat der Kartenverkauf für Freiburg schon begonnen,? Habe ich das verpasst?
-
Hat der Kartenverkauf für Freiburg schon begonnen,? Habe ich das verpasst?
Das Spiel ist doch erst Mitte März.
Ca. 4 Wochen vor dem Spiel beginnt der Verkauf.
-
Das Spiel ist doch erst Mitte März.
Ca. 4 Wochen vor dem Spiel beginnt der Verkauf.
Danke, Heidenheim läuft auch schon seit Wochen.
-
Heidenheim läuft auch schon seit Wochen.
Seit 17.1., das Spiel ist am 17.2.
-
Danke, Heidenheim läuft auch schon seit Wochen.
Tickets gingen am 16.01. in den Verkauf. Das Spiel ist am 17.02.
Sind dann halt wieder ca. 4 Wochen.
Jetzt erst mal K*ln voll machen!
-
Da es ja nicht so aussieht, als ob für Wolfsburg noch etwas in den freien Verkauf geht, suche ich auf diesem Weg vier Karten für einen schwedischen Fußballreisenden.
(Noch) kein Bayer Fan, aber vielleicht kann man da ja mit vier Karten was dran ändern
-
Habe noch einen Steher in SD5 gegen Stuttgart für 12€.
Per Paypal.
Karte ist weg
-
-
Falls jemand deine Karte für O11 gegen N15 tauschen möchte, gerne mal melden.
-
Hallo zusammen,
hab zum ersten Mal keine Karte für das Spiel in Köln bekommen...
Wer kann helfen und hat vielleicht eine übrig?
-
Wer hat evtl. (mind. 2, besser 3) Karten für Heidenheim u. kann diese abgeben? Bitte PN
-
Bin noch auf der Suche nach einem Steher gegen Stuttgart. Alternativ auch gerne Sitzplätze anbieten.
-
Suche 1 Sitzplatz gegen Stuttgart.
-
Suche 2 Karten für das Spiel gegen Stuttgart.
-
Hallo, zwei Steher gesucht für Dienstag gegen Stuttgart. Bitte PN an mich. Vielen Dank
-
Im Moment sind wieder vermehrt zusammenhängende Sitzer in F6 frei. Falls ihr keine Tickets habt, gebt euch einen Ruck und setzt euch auch mal in solche Blöcke, da brauchen wir auch Manpower
-
Ich probier mal mein Glück: Suche eine Karte gegen München für CDE oder S.
-
Suche auch noch nen Steher für Darmstadt, hätte im Tausch 1 oder sogar 2 Sitzer abzugeben.
Noch aktuell, ist jeweils X-Block, keine Y- oder N-Sachen.
-