Suche für meinen Vater einen Sitzer für das Bauern- Spiel am Samstag...
Bitte pn
Suche für meinen Vater einen Sitzer für das Bauern- Spiel am Samstag...
Bitte pn
Hat jemand Interesse 2 Karten für heute (von mir) gegen 2 Karten für die Ziegen zu tauschen mit Wertausgleich natürlich? Gerne PN.
Edit: Würde auch für heute 4 Sitzer (von mir) gegen 2 Steher mit Wertausgleich tauschen!
Suche einen Steher für heute Abend. Bitte PN an mich. Vielen Dank
Hi zusammen,
Ich suche auch noch eine Karte für das Bayern-Spiel. Wäre super wenn das klappt. Ich weiss, dass die Chancen sehr gering sind. Gerne per PN, falls jemand eine übrig haben sollte. Dank euch
Hallo zusammen,
Hat jemand zufällig spontan noch 2 Steher für heute Abend abzugeben?
Gruß
Edit
Denkt ihr denn, man kann heute zwischen den Blöcken (zwischen A und E) lang laufen?
Wollte mit nem Kumpel vorher im Stadion ein Bier trinken (er B ich D)
Denkt ihr denn, man kann heute zwischen den Blöcken (zwischen A und E) lang laufen?
Würde ich anhand der letzten Spiele von ausgehen. "Selbst" gegen Frankfurt oder Dortmund gab es keine Sektorentrennung, wüsste nicht warum wir da heute Abend eine gegen Stuttgart "brauchen".
Danke! Hoffe, es bleibt dabei:)
Das sollte kein Problem werden. Ist ja kein Risikospiel.
Gibts die ticketbörse nicht mehr oder bin ich zu blöd da Tickets einzustellen? Geht das nicht einfach über die App? Wollte das zum ersten Mal versuchen, aber der Weg ist mir nicht so ganz klar.
Edit: okay auf der Website Tickets verwalten statt meine tickets. Das könnte man ruhig konsolidieren
Gibts die ticketbörse nicht mehr oder bin ich zu blöd da Tickets einzustellen? Geht das nicht einfach über die App? Wollte das zum ersten Mal versuchen, aber der Weg ist mir nicht so ganz klar.
Edit: okay auf der Website Tickets verwalten statt meine tickets. Das könnte man ruhig konsolidieren
Über Tickets...und dann ganz unten Ticketbörse...hast du Karten über? 😉
Ungesund
Eine Karte E2 Reihe 25 für heute frei. Falls jemand Interesse hat gerne PN !
Edit: Erledigt
Hallo zusammen, ich hab ein kleines „Problem“. Ich bin heute beim Sport gestürzt und hab mir vermutlich irgendwas im Bereich Sprunggelenk gedehnt / gezerrt / whatever, tut auf jeden Fall sehr weh.
Ich hab „leider“ meine DK im Stehbereich. Gibt es hier jemanden, der vielleicht seine Sitzer-Karte gegen mein Steher in SD2 tauschen würde? Ich glaub, 90 min (120) min stehen ist heute nicht drin, will aber trotzdem den Bayer Supporten. Die Mehrkosten würde ich auch übernehmen
Hast eine PN!
Sofern noch jemand kurzerhand eine Karte für das Spiel gegen die Bayern loswerden muss/möchte, bitte PN.
Gern erstmal alles anbieten.
Sofern noch jemand kurzerhand eine Karte für das Spiel gegen die Bayern loswerden muss/möchte, bitte PN.
Gern erstmal alles anbieten.
Ich hoffe dein Postfach quillt nicht über. "Erstmal alles anbieten" und dann entscheidest du, ob du im C,D oder B-Block sein möchtest?
Ich hoffe dein Postfach quillt nicht über. "Erstmal alles anbieten" und dann entscheidest du, ob du im C,D oder B-Block sein möchtest?
Ich wäre erstmal froh, wenn noch etwas verfügbar wäre
Ist nicht für mich sondern einen Kumpel.
Wenn jemand 90€ für A10 verlangt, winke ich natürlich ab
Suche noch ein Ticket für das Bayernspiel. Egal wo