Wer kontrolliert das überhaupt im Sambazug? Gibts da einen Schaffner?
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Diesmal wird wahrscheinlich drauf spekuliert dass niemand um 2 Uhr nachts aufsteht um dann im Sambazug schwarzzufahren
-
Sambazug Karte und Steher gegen Heidenheim zusammen für 75€ abzugeben. Übergabe in Langenfeld/Leverkusen möglich.
-
Suche zwei Karten für unser Auswärtsspiel in Freiburg. Habe leider den Vorverkauf verpennt.
-
Hätte ein Sitzplatz N16 gegen Freiburg abzugeben.
33€ Vollzahler
Nehme ich gerne.
-
Hätte kurzfristig wegen Krankheit noch meine Heidenheim Karte zu verkaufen.
Stehplatz Ticket.
Kann heute noch per Post Express verschickt werden oder Abholung bis Samstag Nähe Montabaur A3. Kurze PN -
Ich suche mind. 2 Tickets (auch einzeln, egal was) für das Auswärtsspiel in Freiburg - kann doch nicht sein, dass die alle schon weg sind? Letztes Jahr habe ich locker an der Tageskasse noch was bekommen (aber es waren auch Minusgrade), verrückt.
-
Habe jetzt noch einen Steher und einen Sitzer E2 für Heidenheim abzugeben. Gerne Pn
Viele Grüße
-
Suche 2 Karten für das Spiel gegen Mainz… hat wer was übrig? Gerne PN an mich 🙏🏻
-
Hätte (leider) kurzfristig krankheitsbedingt 2 Steher für das Spiel morgen in Heidenheim abzugeben.
Da es sich aber um ausgedruckte Papiertickets handelt, müssten diese sofern Interesse vorhanden am besten heute noch in Leverkusen abgeholt werden.
-
-
Habe ebenfalls krankheitsbedingt einen Steher für das Heimspiel gegen Mainz abzugeben.
Gerne PN an mich.
-
*Kurzfristigst* drei Plätze für das Spiel in Heidenhein gesucht -- bitte PN
-
Hallo,
habe 1 Karte B3 R27 abzugeben gegen Mainz
Preis 35€
-
habe 1 Steher gegen Heidenheim abzugeben.
Übergabe des Tickets in Heidenheim morgen! Bitte direkt mit Handynummer eine Nachricht - dann schreibe ich
-
Heidenheim Sitzplatz abzugeben. Und falls Interesse besteht haben wir auch noch einen Platz auf unserem ICE Ticket frei. Da ich Grad aufm Weg bin und der ICE gleich los fährt von köln, würde sich zumindest die Rückfahrt nach dem Spiel anbieten. (Oder Zustieg an Zwischenhalten bei der Hinfahrt) Man wäre noch vor 0 Uhr zurück in Leverkusen.
Bitte PN mit Handynummer bei Interesse.
-
Grüßt euch,
Hätte noch 1 Sitzer für Heidenheim heute übrig. Übergabe vor Stadion. Ich bin krank geworden heute morgen, bin nicht am Start leider.
Bezahlung über Pay PAL, Treffpunkt mit Kollege vor Stadion. Kostet 33, würde sie aber für 20 abgeben.
-
Suche zwei Tickets gegen Mainz. Steher oder Sitzplätze. Bitte PN an mich. Vielen Dank
-
Ich würde noch einen Mainz Steher nehmen, dann hätte ich alle Karten für Freitag vollzählig
-
einen Steher gegen Mainz habe ich. Suche noch einen Zweiten....
Wer hat noch einen Steher für Freitag Abend?
Vielen Dank.
Bitte PN an mich
-
Suche fürs Köln Spiel noch ein bis zwei Karten.
Bitte alles anbieten.
Danke
-