Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Habe noch einen Sitzer in B für heute Abend abzugeben! Bei Interesse bitte PN!
Zahlung via Paypal, Ticketversand erfolgt per Mail.
-
Habe einen Sitzer für Freiburg in N16 abzugeben. 33€
Ist die Karte noch zu haben?
LG
Edit: falls nicht mehr da, hätte jemand noch eine Karte? Gerne auch kurzfristig da ich eh in Freiburg bin.
-
Habe einen Freiburg-Steher übrig, den ich gegen einen Sitzer in N17 (im besten Fall Nähe Reihe 19) tauschen würde. Natürlich mit entsprechendem Geldausgleich. Würde da jemand tauschen wollen?
-
Leider nein, aber falls du dich doch noch für Block N16 entscheiden solltest (die sind glaube ich auch nicht getrennt?), können wir die gerne vorm oder von mir auch aus im Stadion tauschen, wenn der Platz nahe zu dem deines Kollegen ist.
-
Hätte noch eine Karte in B5 heute Abend.
-
Hätte spontan noch eine Karte für heute Abend.Bei Interesse PN. -
Habe noch einen Sitzer in B für heute Abend abzugeben! Bei Interesse bitte PN!
Zahlung via Paypal, Ticketversand erfolgt per Mail.
Noch da!
-
Ich suche ebenfalls für Köln noch drei Karten egal wo! Also hauptsache Gästeblock
LG
-
Ich suche ein Ticket fürs Köln Spiel. Im Tausch biete ich einen Steher gegen Düsseldorf an. -
-
Ich suche auch noch für Köln, biete im Tausch ne Karte für Union Berlin.
-
Suche auch 2 Karten für Köln...
-
Würde eine Köln Karte abgeben, wenn jmd gegen Augsburg (34. Spieltag) tauschen würde.
-
Lautstarker, langjähriger Bayerfan sucht 2 Karten für den Ziegenstall
-
Ich habe noch zwei Karten gegen Köln abzugeben in O11 für jeweils 40€. Bitte PN -
Würde gerne meine Köln Karte (Sitzplatz O12, 50€ statt 55€) gegen einen Steher tauschen mit entsprechender Zahlung der Differenz.
Oder weiß jemand ob für O12 der Eingang der gleiche ist wie für den Stehblock? War die letzten Jahre immer im Steher und habe nie drauf geachtet so wirklich. Vielen Dank. Und gerne PN.
-
Ich suche 2 Karten für das Spiel in Köln.
-
Würde gerne meine Köln Karte (Sitzplatz O12, 50€ statt 55€) gegen einen Steher tauschen mit entsprechender Zahlung der Differenz.
Oder weiß jemand ob für O12 der Eingang der gleiche ist wie für den Stehblock? War die letzten Jahre immer im Steher und habe nie drauf geachtet so wirklich. Vielen Dank. Und gerne PN.
Sind getrennt.
-
Habe einen Steher gg. Köln übrig. Gerne PN
-
Suche einen Steher gegen Wolfsburg. Dankeschön
-