Biete eine Karte in N6 im Tausch gegen eine in N15. Selbstverständlich zzgl. Differenzbetrag.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ist weg.
-
Ja hast du jetzt schon mehrfach gesagt und immer wieder gelöscht.
-
Ich suche weiterhin auch sehr spontan noch nach 2 Karten für Köln. Nehme auch einzelne Karten
-
Falls jemand spontan noch eine Karte für heute hätte, würde ich mich sehr freuen.
-
hat noch jemand 2 übrig oder ist verhindert?
-
Ich suche für heute auch noch eine Karte, Steh- oder Sitzplatz, egal.
-
Karte weg...
-
Karte noch zu haben? Würd ich nehmen!
-
Karte noch zu haben? Würd ich nehmen!
Leider nein
-
-
Suche noch ein Ticket für unser Auswärtsspiel in Freiburg.
-
Ich suche für das Spiel gegen Werder Bremen noch 2 Tickets nebeneinander.
Gerne PN.
-
Suche ebenfalls für das Spiel gegen Werder Bremen 2-4 (nebeneinander, oder beieinander).
Gerne PN
Wenn es klappt, habe ich selber ne SD Karte abzugeben.
-
Hallo,
habe 1 Karte B3 R27 abzugeben gegen Wolfsburg
Preis 40€Noch da.....
-
Noch da.....
Wie rechtfertigst du eigentlich jedes Mal 40 € für die Karte? Da du die Karte ja gefühlt für jedes zweite Spiel verkaufst sollte das ja eine DK sein. Ergo bereicherst du dich doch mit jedem Spiel an dieser DK. Das ist nichts Anderes als ein Schwarzmarktpreis. Hab selbst in dem Bereich die DK und als Vollzahler kommste auf 20 € / Spiel.
-
Die Kat. II /B3/ Vollzahler ist bsw. gegen Qarabag mit 40 € angegeben. In dem Bereich liegen doch auch die BL-Einzeltickets, sofern verfügbar.
-
Die unausgesprochene Regel besagt ja auch das man Karten nur zu dem Kurs weitergibt den man selbst bezahlt hat. Da ist auch egal wer der Gegner ist, oder ob es irgendwas zu feiern geben könnte. Da muss man auch keine Prozentsätze aus den AGB's raussuchen die genehmigt wären. Aber kann natürlich jeder halten wie er meint.
Will hier ja keinem auf den Schlips treten.
-
Die Kat. II /B3/ Vollzahler ist bsw. gegen Qarabag mit 40 € angegeben. In dem Bereich liegen doch auch die BL-Einzeltickets, sofern verfügbar.
Es gibt in B3 in der Liga aber keine Einzelkarten.
Wäre ja auch nen Geschäftsmodell. 100 Dauerkarten kaufen. 20 € / Spiel zahlen. 40 € „Originalpreis“ verkaufen.
Ist halt laut den AGB von Bayer nicht erlaubt.
-
Wenn ich meine DK mal umständehalber weitergeben muss, nehme ich nur einen quasi-symboIischen Preis, der deutlich unter dem liegt, was ich selber bezahlt habe. Als völlig überzogen würde ich die Preisvorstellung (B3 s.o.) des Users allerdings nicht bezeichnen. In welchem Kontext er das macht, ist mir natürlich nicht bekannt.
-
In welchem Kontext er das macht, ist mir natürlich nicht bekannt.
Auf jeden Fall in einem nicht so seltenen. Sonst hätte Ballack1904 das auch nicht angesprochen, schätze ich.
-