Suche 2 oder auch gerne 4 Karten für das Heimspiel gegen Hoffenheim… wer was hat, darf sich gerne per Mail melden..
Danke 🙏🏻
Suche 2 oder auch gerne 4 Karten für das Heimspiel gegen Hoffenheim… wer was hat, darf sich gerne per Mail melden..
Danke 🙏🏻
Nach 15 Minuten keine Karten mehr gegen Union bekommen. Aber Kleinanzeigen nach einer Stunde schon welche drin. Wie asozial kann man eigentlich sein...
In diesem Sinne: Falls jemand 2 Karten gegen Union frei haben sollte, würde ich mich sehr darüber freuen...
Auf viagogo kann man auch schon Gästekarten kaufen. Echt klasse. Die sollten die Berechtigung für einen Kauf noch weiter verschärfen. Es nervt nur noch. Musste gegen die Ziegen schon im Heimbereich Platz nehmen..
Danke für die Hinweise. Die Karten in der Ticketbörse gegen dann für den Tagespreis Plus Gebühren, oder für eine reduzierten Preis raus?
Ah ok, danke. Dann ist ja in jedem Fall der Käufer nicht schlechter gestellt......
Suche 3 Sitzer für das Heimspiel gegen Hoffenheim. Gerne PN
Suche einen Steher für Sonntag gegen Wolfsburg. Vielen Dank. Bitte PN an mich
Hab einen Steher ermäßigt für Freiburg abzugeben, bitte PM
Update: Verkauft
Suche 2 Tickets gegen Augsburg - Block egal. Vielen Dank
Ich suche für das Spiel gegen Werder Bremen noch 2 Tickets nebeneinander.
Gerne PN.
Weiterhin aktuell
Suche 1x Wolfsburg Steher
edit
Suche 1x Karte für Wolfsburg…gerne PM!
Immer mal in der Ticketbörse schauen.... Aktuell werden immer mal wieder relativ viele Einzelplätze angeboten. Aktuell auch im B Blöcken
Suche 1x Karte für Wolfsburg…gerne PM!
Hast PN!
Einen Steher gegen Wolfsburg suche ich noch. Wer kann helfen? Vielen Dank. Lg Volker
Habe für das Spiel gegen Düsseldorf eine Karte in F6 (Reihe 11) und würde gerne gegen eine Karte in A-E tauschen. Hinsichtlich der Preisdifferenz würde man sich sicher einig werden.
Suche eine Karte gegen Hoffenheim in der Nordkurve, Steher oder Sitzer wäre mir egal
Falls jemand was hat, gerne PN
Suche einen Sitzer in Freiburg!
2 Tickets nebeneinander in F9 gegen Qarabag abzugeben
Ich suche dringend 2 Karten (auch von zwei Leiten je 1) für Union, da ich Flug/Hotel auch schon gebucht hab … biete neben Bezahlung auch gerne zum Tausch Nordkurve Sitzplatz gegen Hoffenheim an
habe 2 Steher gegen Freiburg abzugeben. Gerne PN