Hallo zusammen,
Ich suche 2 Tickets für unser Spiel bei Union Berlin - danke für eine PN!
Malte
Hallo zusammen,
Malte
Hallo, sofern jemand 1 Sitzplatzkarte fürs Heimspiel gegen Hoffenheim am Ostersamstag übrig hätte, wäre ich interessiert, kann leider nur noch selten ins Stadion seit 5 Jahren, daher ging die Dauerkarte im Fanklub weiter ....
warteschlange 60.000
suche zwei karten gegen stuttgart oder bremen
Haha, suche ebenfalls 2 Tickets für Stuttgart oder Bremen.
Hi, falls sich jemand findet, würde ich gern tauschen. Ich suche für das Spiel gegen Stuttgart(1-2x), im Gegenzug könnte ich das Pokal-HF gegen Düsseldorf anbieten. Bei Interesse PN.
Hallo, suche noch ein (Kinder-)Ticket für‘s Spiel gegen Düsseldorf.
Suche weiterhin 3 Sitzplatzkarten gegen Hoffenheim. Gerne auch bei einzelnen Karten melden!
Weiterhin auf der Suche!
Suche zwei Tickets für egal welches unserer verbleibenden Bundesligaspiele. Block egal.
Hey,
Ich möchte gerne tauschen.
Ich HABE: je 2 Karten gegen Hoffenheim und Bremen
Ich SUCHE: 2 Karten für Dortmund
Wertausgleich wird selbstverständlich gezahlt...
Hi,
ich habe eben nach langem Kampf einen ermäßigten Stehplatz für Dortmund ergattert, sehe aber jetzt erst dass der eigentlich nur für U18 jährige ist.
Für den unwahrscheinlich Fall, dass hier also jemand nen normalen Steher für einen noch Minderjährigen hat, würde ich gerne tauschen und die 7 Euro Aufpreis natürlich bezahlen.
Ansonsten versuche ich es halt so…
Alles anzeigenHi,
ich habe eben nach langem Kampf einen ermäßigten Stehplatz für Dortmund ergattert, sehe aber jetzt erst dass der eigentlich nur für U18 jährige ist.
Für den unwahrscheinlich Fall, dass hier also jemand nen normalen Steher für einen noch Minderjährigen hat, würde ich gerne tauschen und die 7 Euro Aufpreis natürlich bezahlen.
Ansonsten versuche ich es halt so…
Das wird beim Einlass keinen interessieren
Um 4.55 Uhr Ortszeit im Urlaub für Dortmund Tickets aufgestanden, leider nach zwei Stunden Warten keine mehr bekommen. Suche daher zwei Karten für Dortmund auswärts, egal welcher Block!
Ich glaube kaum, dass jetzt unmittelbar nach dem VVK schon wieder jemand was abgeben möchte. Diese Anfragen sollten vll eher noch ein/zwei Wochen warten. Vorher sicherlich nicht von Erfolg gekrönt. Auch wenn ich es verstehen kann.
Um 4.55 Uhr Ortszeit im Urlaub für Dortmund Tickets aufgestanden, leider nach zwei Stunden Warten keine mehr bekommen. Suche daher zwei Karten für Dortmund auswärts, egal welcher Block!
Ich glaube kaum, dass jetzt unmittelbar nach dem VVK schon wieder jemand was abgeben möchte. Diese Anfragen sollten vll eher noch ein/zwei Wochen warten. Vorher sicherlich nicht von Erfolg gekrönt. Auch wenn ich es verstehen kann.
Erfahrungsgemäß kommen die meisten Tickets hier direkt nach dem offiziellen Verkauf auf den Markt, da Leute doppelt geholt haben oder erst wieder kurz vor dem Spiel.
Tausche Düsseldorf gegen BVB
Ich würde mein Kind gerne mit nach Dortmund nehmen. Wenn jemand ein Ticket für Block 58 abgeben möchte (ermäßigt oder nicht egal), melden.
Trenne mich im Gegenzug auch gerne von meinem „Steher“ gegen Düsseldorf und zahle die Differenz.
Hallo zusammen,
Malte
Weiterhin aktuell...
Hey,
Ich möchte ebenfalls gerne tauschen:
SUCHE: 1x Karte gg Stuttgart
BIETE: 1x Halbfinale gg Düsseldorf oder 1x Gästesteher bei Union
Wertausgleich versteht sich von selber. Gerne PN
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Steher für das Auswärtsspiel in Berlin.
Gerne auch sehr spontan.
Gerne per PN
Hallo,
auch wenn es recht aussichtslos ist aber ich suche 1-2 Tickets für unser Heimspiel gegen Stuttgart. Block ist erstmal egal. Leider hat es gestern nicht geklappt.
Hallo,
Schließe mich der Suche an. Für meinen Sohn und meine Frau suche ich ebenfalls Tickets gegen Stuttgart. Block ist egal .
Danke vorab