Hallo, ich suche auf diesem Weg 2-4 Karten für das Spiel gegen Hoffenheim… wer was hat, bitte melden 🙏🏻
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hallo zusammen, ich suche zwei Tickets für das Spiel gegen Augsburg. Danke 🙏
-
Hallo zusammen, ich suche zwei Tickets für das Spiel gegen Augsburg. Danke 🙏
Was ist letzte Preis?
-
Hallo zusammen,
ich suche zwei Tickets ( Erwachsene, Sitzplätze ) für das Heimspiel gegen Stuttgart oder Augsburg. Welche wär mir echt egal haupsache ich kann noch in eines der letzten beiden Heimspiele mit reinkommen . Da ich gestern kein Glück hatte über die Ticketbörse und eher nur hier mitlese aber selten was schreibe versuche ich es mal über diesen Weg. Zu große Hoffnungen dass es noch klappt habe ich zwar nicht aber ein Versuch ist es wert. Im Moment halte ich auch noch Ausschau auf Kleinanzeige und ein Paar Ticketseiten aber es scheint recht schwierig zu sein an Tickets zu kommen. Gerne Info über PN. Grüße aus Franken.
Ps: ich bin seit Jahren Bayer 04 Mitglied.
-
Ein paar wenige Tickets fürs HF gg Düsseldorf in der Ticketbörse verfügbar, F Block, 70 Eur pro Ticket!
-
Hallo,
ich suche eine Karte gegen Hoffenheim, egal wo.--> PM
-
Hallo zusammen,
ich würde Tickets tauschen wollen. Habe: Hoffenheim (1x) & West Ham (2x). Suche: Union, Stuttgart.
-
Suche ein Ticket gegen Union Berlin. Gerne PN.
-
Ich habe einen BVB Steher, den ich gegen einen Union Steher tauschen würde.
Kein Verkauf, nur Tausch.
-
Falls jemand Interesse hat für das bvb Spiel, seine 2 Tickets in Block 70 gegen meine 2 Tickets in Block 56 zu tauschen, freue ich mich über Rückmeldung.
-
-
Falls jemand Interesse hat für das bvb Spiel, seine 2 Tickets in Block 70 gegen meine 2 Tickets in Block 56 zu tauschen, freue ich mich über Rückmeldung.
Hätte Interesse. Kann dir leider keine pn schreiben
-
Grüßt euch.
Ich habe ebenfalls aufgrund der Serverprobleme ein Vorverkaufsrecht für die West Ham Karten erhalten. Hätte jemand Interesse 2 Karten in Dortmund gegen das West Ham Heimspiel zu tauschen?
-
Suche zwei Tickets gegen Stuttgart. Würde aber natürlich auch eins nehmen
-
Suche immer noch Ticket gegen Hoffenheim... gerne PM!!!
-
Suche ein Ticket gegen Stuttgart. Egal wo.
-
Suche auch noch 1 Ticket für Hoffenheim. Gerne per privater Nachricht. Dank euch
-
Ich habe eine Karte in SD4 gegen Hoffenheim übrig und hätte dafür im Gegenzug gerne eine Karte für ein anderes Spiel. Bei Interesse PN bitte
-
Morgääään ,
Habe 4 Tickets nebeneinander gegen Hoffenheim, möglich auch mit eigenem Parkplatz am Stadion
Nur im Tausch gegen 3 Karten VFB Stuttgart
Wer 2 hat , auch melden.
Brauche eigentlich 2 Kinderkarten zusätzlich, aber da ein Erwachsener zusätzlich daneben sitzen muss bräuchte ich 3.
Wenn möglich bei uns B2 Nähe 🤷♂️
Würde auch Fortuna Tickets gegen VFB tauschen !!!
Keine Ahnung wie, aber hoffe das ich das Problem gelöst kriege 🙏
-
Ich habe eine Karte in SD4 gegen Hoffenheim übrig und hätte dafür im Gegenzug gerne eine Karte für ein anderes Spiel. Bei Interesse PN bitte
Vielleicht können wir uns Geschäft kommen 😉
PN
-
Ich leite die Anfrage eines Arbeitskollegen mal weiter, vielleicht kann hier ja jemand helfen:
"Hi, ich habe eine Karte für das Auswärtsspiel bei Union Berlin über, sucht zufällig einer deiner Jungs eine Karte und würde diese gegen eine Karte für das Heimspiel gegen Stuttgart oder Augsburg tauschen? Ich würde gerne wieder meine Tochter mitnehmen. Danke!" -