Moinmoin,
ich habe noch eine Karte für das Spiel gegen Hoffenheim über und würde sie gerne gegen eine Karte gegen Stuttgart tauschen.
Vielleicht findet sich jemand dem das passt.
Gerne PN.
Moinmoin,
ich habe noch eine Karte für das Spiel gegen Hoffenheim über und würde sie gerne gegen eine Karte gegen Stuttgart tauschen.
Vielleicht findet sich jemand dem das passt.
Gerne PN.
Suche 2 Karten für das Spiel gegen Hoffenheim… wer was anzubieten hat, bitte melden 🙏🏻
Suche Ticket gegen Hoffenheim
Hallo ,
Suche immer noch zwei Tickets gegen Stuttgart für mich und meinen 8 jährigen Sohn danke
Suche immer noch zwei Sitzplatzkarten im Unterrang für das Heimspiel Hoffenheim. Habe im Tausch zwei Stehplatzkarten.
Wollte mit meiner Tochter (5) zum Spiel. Erstes Mal Stadion. Würde mich über eine PN freuen
Edit
Suche auch weiterhin Hoffenheim-Ticket..,!
Suche 1-2 Tickets gegen Stuttgart. Block, Reihe alles egal. Hab den ersten Vvk leider komplett verpennt
Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn noch eine Karte gegen Hoffenheim. Falls jemand eine übrig haben sollte, dann würde ich mich über eine PM freuen. Danke und Grüße
Hey,
eine Karte für Hoffenheim in B7, Reihe 6 für 33 € (da selbst aus der Ticketbörse gekauft) zu verkaufen, da ein Kumpel doch nicht mitkommen kann.
Bei Interesse PN, Bezahlung per Paypal, nach Eingang schicke ich die Karte zu
Da ja scheinbar einige hier suchen: first come, first save
Karte ist weg
Tausche Düsseldorf gegen BVB
Ich würde mein Kind gerne mit nach Dortmund nehmen. Wenn jemand ein Ticket für Block 58 abgeben möchte (ermäßigt oder nicht egal), melden.
Trenne mich im Gegenzug auch gerne von meinem „Steher“ gegen Düsseldorf und zahle die Differenz.
Ist noch aktuell. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, jemanden zu finden
Hey,
eine Karte für Hoffenheim in B7, Reihe 6 für 33 € (da selbst aus der Ticketbörse gekauft) zu verkaufen, da ein Kumpel doch nicht mitkommen kann.
Bei Interesse PN, Bezahlung per Paypal, nach Eingang schicke ich die Karte zu
Da ja scheinbar einige hier suchen: first come, first save
Hast ne PN
Suche noch Stehplatz gegen Düsseldorf
Da ich leider leer ausgegangen bin: Ticket fürs Heimspiel gegen West Ham gesucht - egal wo. PN herzlich willkommen
war erfolgreich, vielen Dank
Da ich leider leer ausgegangen bin: Ticket fürs Heimspiel gegen West Ham gesucht - egal wo. PN herzlich willkommen
Hast eine PN
Suche eine Karte fürs Heimspiel gegen Westham. Hauptsache Nordkurve.
Suche zwei Karten für Frankfurt, Bremen oder Stuttgart.
Suche auch 2x Karten gegen Stuttgart, Block egal.
In der Börse sind Karten für Fortuna drin. Rund 30 Stück.
Hab nen Steher und Sitzer B2 West Ham übrig. Würde jeweils gegen ein Ticket BVB auswärts und Stuttgart Heim tauschen. Bitte PM