Kommt man mit der Karte auch aus dem G-Block raus? Ist der Oberrang diesmal für die Heimfans reserviert und man kommt dann über den F-Block da rein?
Ist ne gute Frage. Saß selbst noch nie dort.
Kommt man mit der Karte auch aus dem G-Block raus? Ist der Oberrang diesmal für die Heimfans reserviert und man kommt dann über den F-Block da rein?
Ist ne gute Frage. Saß selbst noch nie dort.
Beim letzten Heimspiel war das so, ja.
Suche VFB Karten , hätte Fortuna und West Ham im Angebot 🙏🙏
Das Ticket für das Hoffenheim Spiel in G4 ist noch immer zu haben.
Ich verkaufe die Karte für den Originalpreis von 22€.
Sollte sich bis morgen 10 Uhr keiner melden dann wandert die Karte in die Ticketbörse.
Gestern kam wieder ein Schwung Tickets für Hoffenheim in die Ticketbörse, ich vermute, die meisten sind nun versorgt
Suche 2-3 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf am Mittwoch.
Hi, habe versehentlich folgendes Ticket zu viel gekauft und möchte es nun weiterverkaufen. Jemand Interesse? Schreibt mir eine PN
Bayer 04 vs. TSG Hoffenheim
Anzahl: 1
Preisklasse: Ermäßigt
Einzelpreis: 25,00 €
Block: B5
Reihe: 12
Platz: 23
Ticketbörsenaufschlag: 2,50 €
Zwischensumme: 27,50 €
Suche weiterhin 3 VFB ( 1 erw + 2 Kinder ) bestenfalls B2/B3 …. Würde 1 Augsburg dafür opfern , je nach Platz
Differenz wird erstattet
Suche auch weiterhin zwei bis drei Karten für das Stuttgart Spiel für mindestens mich und meinen 8 jährigen Sohn
Habe eine West ham Karte auswärts zu bieten zum Tausch bzw Verrechnung
Verkauft.
Benötige noch eine Karte für das DFB Pokal Spiel bitte pn
Ich habe auch noch eine Karte in B für morgen über. Würde auch für kleines Geld abgeben. Besser als sie verfallen zu lassen.
Zahlung per Paypal, Versand per Mail. Bei Interesse bitte PN!!
Suche leider auch noch eine Karte für West Ham auswärts. Würde mich sehr über eine PN freuen!
Biete 1x Augsburg
Suche 4x Taylor Swift in Gelsenkirchen
Nach wie vor 3 Karten für heute abzugeben. 2x G4, 1x F1
Originalpreis, gerne auch etwas vergünstigt. Kommt mit realistischen Angeboten gerne auf mich zu. Hauptsache sie verfallen nicht.
Kann sie leider nicht wieder in die Börse setzen, da sie aus der Börse gekauft wurden und wir krankheitsbedingt doch nicht fahren können.
Börsen-Tickets können nicht wieder in die Börse? Den Gedanken dahinter muss mir mal jemand erklären.
Die Funktion ist aber auch unnötig versteckt. Hab einmal was in die Borse gestellt und musste erst mal 15 Minuten suchen. Wollte es grade mal rekonstruieren und finde es wieder nicht.
Aspirin wirkt leider noch nicht oder nicht schnell genug:😞 wer braucht noch einen Steher für heute, 10 EUR via PayPal?
Hab natürlich Suchende hier angeschrieben, aber noch nichts gehört und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man die Konversationen schnell übersieht.
Ich habe auch noch zwei Steher für Kurzentschlossene...