Biete 1x Augsburg
Suche 4x Taylor Swift in Gelsenkirchen
Ist das mit oder ohne Preisausgleich?
Biete 1x Augsburg
Suche 4x Taylor Swift in Gelsenkirchen
Ist das mit oder ohne Preisausgleich?
G_Vi1904 hab’s jetzt wieder gefunden. Nicht unter „Meine Tickets“ sondern „Meine Einkäufe“ oder sowas auf der Webseite. Da siehst du die Tickets auch nochmal und von dort können sie in die Börse.
Danke Dir!
Hatte es dann auch nochmal gefunden.
Meine mich zu erinnern, dass es früher unter meine Tickets zugeordnet war.
Ich suche weiterhin zwei Tickets für das Spiel bei Union. Gerne PN!
2 brementickets gesucht, könnte 2 Dortmundtickets auswärts und / oder 1 auswärtsticket west ham dafür anbieten.
Suche 2x Düsseldorf (Plätze müssen nicht direkt beieinander liegen, aber zumindest gleicher Block sollte es sein)
Tausche eine Karte gegen West ham gegen Ticket in Dortmund
Suche eine Karte für Dortmund, Block egal!
Moin, suche noch eine Karte gegen Bremen. Block egal. Das wäre groß, wenn jemand noch eine übrig hätte
Erledigt, Danke!
Hat sich erledigt.
Suche immer noch eine Karte für das Spiel in Berlin, Übergabe dann gerne auch Vorort spontan am Stadion.
Suche zwei Karten für Dortmund (da mit Kind nicht im Hardcore-Fanbereich)
Biete im Tausch zwei Karten für das Heimspiel gegen West Ham.
Suche auch eine bis zwei Karten für Dortmund, aber im Hardcore-Fanbereich
Probiere einfach mal mein Glück… auch wenn es schon einige Gesuche gibt und ich mir keine großen Hoffnungen machen:
Suche zwei Tickets entweder für das Auswärtsspiel beim BVB oder alternativ bei Union.
Suche eine Karte für Ddorf. Egal wo.
Super danke.
Wollte am Dienstag zur Kö, shoppen, und das Navi ist kaputt.
Würde gern 2 Steher in 2 Sitzplätze tauschen Samstag bei Union! Gibt's da jemanden ?
Auch wenn es recht hoffnungslos ist, aber ich versuche es trotzdem mal.
Suche noch 2 Tickets für das Auswärtsspiel in Dortmund. (Block egal)
Suche 1-2 Tickets gegen Augsburg und würde tauschen gegen jeweils 1 Ticket gegen Düsseldorf oder den VFB.
Eintracht auswärts ist zwar noch nicht verfügbar, würde ich aber auch nehmen, falls da irgendjemand was hat.
Auch wenn es recht hoffnungslos ist, aber ich versuche es trotzdem mal.
Suche noch 2 Tickets für das Auswärtsspiel in Dortmund. (Block egal)
Ich glaube brauchst du nicht…auch wenn ich nicht an die Ziegen glaube…so bin ich fast der Überzeugung, dass die Bauern sich nächste Woche in Heidenheim vor dem CL-Spiel schonen und verlieren. Und somit machen wir es im Heimsiel gegen Werder klar…wenn ich mal wieder anwesend seien werde…genau der richtige Zeitpunkt um meine Erinnerungen aus 2002 in Nürnberg, Berlin und Glasgow zu tilgen.
Solltest du doch Karten für die Nordkurve in Lüdenscheid kriegen, bedankt dich doch bitte auch in meinem Namen bei Herr Kehl und dem Kindergarten auf der Süd. Die können ja schonmal für den Spieltag ne Rundfahrt um den Borsigplatz buchen..ist ja eigentlich deren Meisterschft
Suche auch weiterhin mindestens eine Karte gegen Stuttgart. Entweder gegen Geld oder als Tausch hätte ich auch noch ein Bremen Ticket über.