Biete eine Karte für Union im Tausch für eine Karte gegen Bremen.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Suche Steher gegen Stuttgart.
PN wäre super - ist familiär von hoher Brisanz, dass ich das Ticket auftreibe! 😉 ⚫️🏆🔴 🙋🏻♂️
-
Hi zusammen, suche auch noch 1 Karte für Spiel gegen Düsseldorf. Gerne PN. Dank euch
-
Eine Düsseldorf A5 im Tausch gegen eine Stuttgart
-
Hab ein B1 Ticket für das Spiel gegen Dorf, hätte aber gerne ein Ticket im Stehbereich.
Gibt es jemanden der in den Sitzer möchte mit zumindest einem teilweise Wertausgleich?
-
Mit wenig Hoffnung, aber probieren kann man es ja
Suche noch jeweils zwei Tickets für West Ham und / oder Augsburg. Mitglied seit 2014, aber leider bisher leer ausgegangen beim VVK. Gerne PM falls jmd. Mitleid mit mir hat
-
Mit wenig Hoffnung, aber probieren kann man es ja
Suche noch jeweils zwei Tickets für West Ham und / oder Augsburg. Mitglied seit 2014, aber leider bisher leer ausgegangen beim VVK. Gerne PM falls jmd. Mitleid mit mir hat
Hast eine PN
-
Ich suche zwei Tickets (Sitzplatz) gegen den VfB, egal in welchem Block.
-
Versuche es auch nochmal: Bin bisher leider erfolglos auf der Suche nach mind. einer Karte für London. Wäre super, wenn sich jemand meldet! Dankeee
-
Würde gern 2 Tickets gegen Union an diesem Samstag haben wollen.
-
-
Moin zusammen,
ich versuche es auch mal.
Suche 1-2 Karten für den letzten Spieltag gegen Augsburg. Wo, ist egal.
Würde mich über eine PN freuen
-
Hi zusammen,
Ich versuche auch noch unbedingt eine Karte gegen Düsseldorf zu bekommen. Gerne per PN
-
Bin noch auf der Suche nach zwei Karten für ein Heimspiel diese Saison. Welches ist egal .Gerne auch Sitzplätze. Der 7 jährige Sohnemann hat bisher nur die Gästeblöcke in den Stadien im Südwesten kennen gelernt. Und mit ihm als Talisman hat der Bayer kein Spiel davon verloren 🥳 wird Zeit, dass er dir Bayarena
-
Suche zwei Tickets für das Spiel in Dortmund… Wer etwas hat oder jemanden kennt, ich wäre über jedes Angebot dankbar 🙏🏻 gerne per PN
-
Meine letzte Chance … Düsseldorf 1x a5 gegen eine VFB Karte im Angebot 🙏
-
Ich suche dann auch nochmal 2 tickets ggn bremen und könnte dafür 2 bvb und / oder 1 west ham geben.
-
Ich suche dann auch nochmal 2 tickets ggn bremen und könnte dafür 2 bvb und / oder 1 west ham geben.
Ich würde die BVB Tickets dir abkaufen 😜 habe aber nur Geld anzubieten, keine Karten.
-
Guten Morgen , jemand 2 Steher für morgen über ?! Gern PN
-
Tausche 1x Düsseldorf gegen und benötige einmal Augsburg oder Dortmund
-
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und Suche weiterhin 2 Tickets für das Spiel Morgen gegen Düsseldorf. Gerne jeden Block anbieten außer natürlich Auswärts. Vielen Dank.
-