Gerade rund 30 Tickets in F1 über die Ticketbörse drin
...und weg, hat immerhin 5 Minuten gedauert
Gerade rund 30 Tickets in F1 über die Ticketbörse drin
...und weg, hat immerhin 5 Minuten gedauert
Hallo zusammen,
würde noch eine Karte in West Ham benötigen, falls wer eine über hat. :o
Suche eine Karte für das Spiel in Berlin.
Bitte um PN.
VIELEN DANK!
Suche auch weiterhin eine Karte für morgen. Gerne PN
Falls irgendjemand noch zwei Dortmund-Karten übrig hat wäre hier ein glücklicher Abnehmer 😁
Ein Kollege hat einen (ermäßigten) Steher für morgen und würde den gerne gegen ein Dortmund-Ticket tauschen.
Ermäßigte Karte kann natürlich aufgewertet werden und Preisdifferenz wird ausgeglichen.
Bei Interesse bitte PN.
Hätte noch einen Sitzer für Bremen abzugeben, suche dafür 1 oder 2 Tickets gegen Stuttgart, Augsburg oder Dortmund (für Dortmund benötige ich 2). Aufpreis für das eventuelle 2. Ticket wird natürlich gezahlt. Block auch egal. Einfach mal per PN anschreiben. Würde mich sehr freuen
Biete 2 Tickets in F4 für das Heimspiel gegen West Ham. 70 EUR je Ticket (Normalpreis).
Bezahlung PayPal, Ticket gerne per BayerApp
Suche zwei Tickets für Düsseldorf, Block egal.
Da nicht kaufberechtigt suche ich jetzt schon mal 1 bis 2 Tickets für Frankfurt (lol)
Ticket ist weg
Ich würde morgen meinen Sitzer B1 zum Originalpreis abgeben.
Hast ne Pn
Habe für morgen noch ein Ticket in B6 zum Originalpreis zu verkaufen. Wer zuerst kommt…
gerne!
Zur Zeit in F1 wieder Tickets West Ham
Hi zusammen, suche noch 1 Karte für heute Abend. Wäre super, wenn das klappt. Gerne PN. Dank euch
Suche Karte für Doofmund, egal welcher Block.
Also das mit Frankfurt ist jetzt irgendwie (für mich persönlich) dumm geregelt, auch wenn es vom Prinzip her sehr gut ist für die Zukunft! Habe zwar genug Auswärtsspiele, aber leider keine DK. Das heißt dann wohl, dass ich leer ausgehe - right?
Hat ein DK-Inhaber mit 2 Auswärtsspielen evtl die Möglichkeit, mir heute ein Ticket mitzukaufen?
Hätte einen Steher in SE1 Übrig 12€ das Ticket gibt es dann per Mail oder über die App...
PN me
Karte ist weg
Suche noch 2 Steher für heut Abend ?!
Suche 2 Tickets gegen Stuttgart