Ich suche noch einen Steher oder Sitzer für Dortmund!
Kann Bezahlung oder ein Ticket gegen West Ham und/oder Frankfurt anbieten!
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Erledigt
-
Hallo zusammen,
ich suche als treuer Bayer-Fan (seit über 20 Jahren aus Kiel) noch Tickets für den Endspurt zu Hause in der BayArena. Ganz gleich ob Bremen, Stuttgart und/oder Augsburg. Würde Tickets in jeder Kategorie nehmen.
Manche halten meine Anfrage für verrückt, doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Und da es gegen die Bayern hier auch schon mal wunderbar über die Börse geklappt hat, versuche ich mein Glück.
Lieben Dank und viele Grüße
-
Super, dass es Leute hier gibt die einen helfen danke Oxyd
-
Frankfurt-Spiel:
Ich habe ein Ticket in 19N, dass ich gerne tauschen würde gegen 19H
Alternativ wäre auch ein Tausch möglich 2 Tickets 19H gegen 2 Tickets 19N
Gibt es jemanden der dazu bereit wäre? Die erste Runde Bier geht dann auf mich -
Frankfurt-Spiel
woher weißt du denn die "N"? Bei meiner Zusage steht nur Block 20 und bei meiner Tochter Block 18.
-
woher weißt du denn die "N"? Bei meiner Zusage steht nur Block 20 und bei meiner Tochter Block 18.
Ist in den Oberrängen so im Gästebereich.
-
Suche 2x Ticket gegen Frankfurt… bitte PN
-
Suche 1x Ticket für Berlin.
-
Bei meiner Zusage steht 19N. Bei der Bestellung konnte man ja auch auswählen ob man 19M N oder was auch immer möchte
H war leider nichts mehr frei
-
-
Ist in den Oberrängen so im Gästebereich.
ne, lt. Stadionplan ist das beides unten. Aber es gibt jeweils A und B.
-
Hallihallo,
gibt es jemanden der mit mir 1x 19G gegen 19H tauschen würde ? Fahre mit meinen 2 Söhne, 8 Jahre und 13 Jahre. Sonst müsste ich anfangen zu trixen vor dem Block was ich mit den Jungs nur relativ ungerne machen wollen würde.
Wäre auch interessiert an 2 Karten für das Pokalfinale.
Schwarz Rote Grüße
-
Suche ebenfalls Finalticket(s) für Berlin.
Danke
-
erledigt, vielen Dank flymichi!
-
Erledigt
-
eben zwei Tickets für das West Ham Heimspiel in die Börse gestellt (F4)
-
eben zwei Tickets für das West Ham Heimspiel in die Börse gestellt (F4)
Ganz cool. Man kann die auch im Forum anbieten.
-
Ganz cool. Man kann die auch im Forum anbieten.
Habe ich getan. Keine Reaktion.
-
OK, dann nehme ich meinen kaum verhohlenen Anwurf hiermit zurück und bitte um Verzeihung!
-
Ich such' auch Tickets für Frankfurt - wer (glücklicherweise) welche bekommen hat und beretis weiß, dass er/sie an dem Tag nicht fahren kann ... bitte ich um eine Nachricht per PN - DANKE!!
-