Auch wenn Erfolgschancen gering. Suche weiterhin für meinen Sohn ein Ticket für Stuttgart !
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
2 Frankfurt 18D 1 BVB 57 anzubieten .. brauche dringend 2-3 Stuttgart B1-4 nebeneinander , da Kids zu klein sind zum alleine sitzen.
-
Hallo zusammen,
auch wenn die Erfolgschancen sehr gering sind, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Vielleicht kann mir ein Dauerkartenbesitzer helfen, da ich als Nichtdauerkartenbesitzer nur sehr schwer an Tickets komme. Ich bin zwar schon seit Jahren Bayer 04 Mitglied, weil ich aber aus Franken komme, bin ich auch nur gelegentlich im Stadion. Ich suche zwei Tickets ( Erwachsene, Sitzplätze ) für das Heimspiel gegen Stuttgart oder Augsburg - welches wäre mir echt egal. Hauptsache ich kann noch in eines der letzten beiden Heimspiele ins Stadion. Da ich bis jetzt noch kein Glück hatte über die Ticketbörse und eher nur hier mitlese, aber selten was schreibe, versuche ich es mal über diesen Weg. Im Moment halte ich auf Kleinanzeige und ein Paar Ticketseitenn noch Ausschau, aber auch da ist es schwierig an Tickets zu kommen.
Übrigens für das DFB Pokal Finale hoffe ich auch an Tickets zu kommen, bzw. bin ich für jede Untestützung dankbar.
Gerne Info über PN.
Grüße aus Franken.
-
Ich würde eine Karte für Stuttgart/Frankfurt gegen eine für Bremen tauschen
-
Ich würde eine Karte für Stuttgart/Frankfurt gegen eine für Bremen tauschen
Klingt nach heutigem Spiel sehr fair
-
Ich suche auch eine Karte gegen Bremen bitteeeeeee ich will das live erleben
-
Ich würde auch eine Karte gegen Bremen abkaufen, wenn jemand nicht hingehen kann
-
Suche Karte für das Bremen Spiel.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Sorry Leute aber ich würde meine Frankfurt Karte verschenken für ein
Bremen Ticket und das natürlich zahlen
-
ich lass mir gleich ne herzzerreissende geschichte von chatgpt schreiben, warum ich eine karte gegen bremen brauche
-
-
Suche dringend 1904 Karten für das Spiel gegen Bremen.
Bratwurst und ein Bier gibts auf den Originalpreis natürlich drauf...
I werd narrisch...
-
Jo, Bremen würd ich auch nehmen/kaufen und mindestens ne Mitfahrgelegenheit aus NRW anbieten (is mir egal wo, ich hol dich ab). Hab mir in einem grenzdebilen Anfall von Unterhachingvorsicht natürlich das WE mit Arbeit vollgeladen, da ich mit Dortmund etc. als "zuem Sack" gerechnet hatte. Die hab ich jetzt wieder ausgeladen, müsste nur noch ein Ticket zu mir finden. Verhandlungen können auch vor Ort am Donnerstag geführt werden (ich bin reich.....an fantastischen Geschichten )
-
Möchte jemand für Bremen 2x oberrang gegen 2x Unterrang tauschen ?!
Hab ich es nicht ganz so weit um aufn Platz zu kommen 😅
-
Möchte jemand für Bremen 2x oberrang gegen 2x Untergang tauschen ?!
Hab ich es nicht ganz so weit um aufn Platz zu kommen 😅
Einen Untergang wird es am Sonntag wohl eher nicht geben.
Sorry, der musste sein.
-
Ebay ist auch schon was drin 😅 unfassbar was die da wollen 😳😂
-
Tja da ich zu geizig für das VIP-Ticket war, suche ich noch einem Ticket für Bremen...
Also falls jemand etwas los werden muss aber denke die Leute gehen selbst im Krankenbett hin....
Wenn es nichts wird, dann wird halt in Dortmund gefeiert!
-
Ein Kollege von mir würde seine Stuttgart Tickets, West Ham auswärts/heim gegen ein Bremen Ticket tauschen.
-
Also kurz nach dem Spiel waren die Preise auf viagogo etc auf ~200€ das Stück. Jetzt 700€+
-
Suche natürlich wie alle anderen auch ein Bremen Ticket, meinetwegen unterm Dach. Biete West Ham, Frankfurt, Dortmund oder ein Heimspiel der Wahl (exklusive Augsburg)
-
Tausche West Ham gegen Bremen
Ein Versuch ists wert.. 😁
-