Biete eine Nacht mit mir ( für eine Frau) ( sehe ganz gut aus ) plus Zahlung für ein Bremen Ticket
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Tausche West Ham gegen Bremen
Ein Versuch ists wert.. 😁
Ok.
Ich hab ein West Ham - Ticket.
-
Biete Augsburg Ticket im Tausch gegen Bremen.
-
Biete Augsburg Ticket im Tausch gegen Bremen.
Ich glaube das ist die einzige Tauschoption, die angenommen werden würde...
-
Ich glaube das ist die einzige Tauschoption, die angenommen werden würde...
Maximal
-
Ich stelle mich mal hinten an: suche Ticket gegen Bremen
-
Maximal
Evtl noch Ticket Pokalfinale gegen Bremen Ticket .... So. Sorry off topic. Hier keine Diskussion
-
würde sogar meine 2 wochen getragene unterhose gegen eine bremen karte tauschen
-
Ich biete Bremen 1x gegen Pokalfinale 1x
Differenz zahle ich natürlich
-
Hallo zusammen,
Hätte auch immernoch eine Karte gegen Bremen (Sitzer) abzugeben. Allerdings nur im Tausch gegen ein Ticket gegen Stuttgart oder Augsburg oder an einen DK Inhaber, der sein Vorkaufsrecht fürs Pokalfinale nicht nutzen will und mir dabei helfen könnte das Finale dennoch zu erleben (in dem Fall würde ich das Bremen Ticket sogar verschenken). Ein möglicher Aufpreis wird selbstverständlich von mir übernommen. Bei Interesse gerne PN an mich.
Deal 🌝
-
-
Ob das noch aktuell ist....
-
Ob das noch aktuell ist....
WIeso sollte das nicht aktuell sein? Bin nicht mehr drauf eingegangen, da direkt zwei Leute nach Abpfiff des Union Spiels auf mich zugekommen sind. Ein Ticket gegen Stuttgart habe ich allerdings bereits.
-
Biete jeweils 2x Westham zuhause + Frankfurt im Tausch gegen welche für Sonntag..
-
Biete jeweils 2x Westham zuhause + Frankfurt im Tausch gegen welche für Sonntag..
Kriegen wir hin, wohin soll ich Darmstadt vs. Freiburg, Unterrang (schnell auf dem Rasen, würde allerdings auch nur schnell drüberlaufen, die Security ist da wohl auf Zack) schicken?
-
Tausche meine Rentenansprüche für Karte gegen Bremen
-
Tausche meine Rentenansprüche für Karte gegen Bremen
Glaube für Umsonst wird es schwierig
-
Welche nette DK-Besitzer würden mir und Kumpel 2 Finaltickets überlassen?
Wir sind B04-Clubmitglieder und revanchieren uns gerne mit einem
Wein-Gelage im schönen Rheinhessen (vorzugsweise falls Mainz drinbleibt)
-
Suche eine Karte für das reguläre Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen.
PS: würde die gebrauchten Tickets für UEFA-Cup 1988 und CL-Finale in Glasgow 2002 obendrauf legen.
-
Suche einen Steher gegen Bremen und ein Steher gegen WestHam. Vielen Dank. Bitte PN an mich.
-
So geil wie hier alle aufeinmal aus ihren Löchern kommen
-