So geil wie hier alle aufeinmal aus ihren Löchern kommen
Wohnt halt nicht jeder mehr in Leverkusen und dann schafft man einfach nicht alle Spiel.
So geil wie hier alle aufeinmal aus ihren Löchern kommen
Wohnt halt nicht jeder mehr in Leverkusen und dann schafft man einfach nicht alle Spiel.
sehe ganz gut aus
Möchte jemand für Bremen 2x oberrang gegen 2x Unterrang tauschen ?!
Hab ich es nicht ganz so weit um aufn Platz zu kommen 😅
Also man darf ja alles fragen. Aber warum um alles in der Welt sollte jemand seinen Unterrang Karten freiwillig gegen Oberrang Tickets tauschen?
Das auch noch am vielleicht Hisorischsten Tag dieses Vereins. Da will man ja so nah wie möglich dran sein.
Ich habe noch eine karte fürs stuttgart spiel (b1) abzugeben und würde gerne eine für augsburg oder bremen dafür haben, gerne melden bei interesse
Bei Kleinanzeigen sind so viele faker unterwegs.
Jemand möchte mir das andrehen.
Ist doch Fake 🥹
Bei Kleinanzeigen sind so viele faker unterwegs.
Jemand möchte mir das andrehen.
Ist doch Fake 🥹
Uralte Karte. Fake.
Gibt es solche Tickets überhaupt noch?
Uralte Karte. Fake.
Danke.
Hab’s Gott sei dank selber gemerkt und den Typen mit nem Screenhot von nem echten PDF Ticket vorgeführt und gemeldet.
Die echten physischen Tageskarten sind im Hochformat.
Nope
MarioBe glaube wir haben mit dem gleichen Typen geschrieben :D.... der wollte 130 Euro für B3 Karten und war dann plötzlich gesperrt Plus es kam keine Antwort als ich einen Beweis wollte
Haha ja kann sein 😂 hatte das jetzt schon bei mehreren Typen die bei nem Nachweis nicht mehr reagiert haben.
Komischerweise kamen die meist ausm Osten die Profile wo ich mich eh schon frage wieso die ein Ticket haben sollten
Auf einmal kann wieder jeder.
oma tot.... egal
Hamster tot...... egal
Taufe vom unehelichen sohn ...... egal
Geburt von der auf Mallorca gezeugten Tochter..... egal
Anreise aus Lampukistan.... kein problem
Sonntag können ALLE
Erlaube mir mal ein paar Späßchen bei diesen Abzocker.
Erlaube mir mal ein paar Späßchen bei diesen Abzocker.
4000 will der haben?
4000 will der haben?
Ja Anzeige war drin mit 5000VB dachte ich frag mal an
der hat bestimmt das komma vergessen... eigenltich waren es 50,00 VB
https://www.kleinanzeigen.de/s…remen/2728018639-257-1403 600 Euro für zwei Tickets E-Block...
Ich warte auf den Spieltag, vllt findet man dann noch was und immer in die Ticketbörse gucken.
der hat bestimmt das komma vergessen... eigenltich waren es 50,00 VB
Haha nein, die meinen das leider alle ernst
Wäre cool wenn hier wirklich „keine Diskussionen“ stattfinden, wie der Thread Titel es besagt.
Hier findet sich doch niemand mehr zurecht, wenn man wirklich mal ein Ticket sucht.