2 Tickets für West Ham am Donnerstag zum Orignalpreis von je 60€ in B1 abzugeben (Plätze nicht zusammenhängend, auch Einzelverkauf möglich)
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Abend, bevor der Verkauf auf die Finaltickets losgeht, an die Dauerkarteninhaber mit Kontakten:
Suche Karte fürs Pokalfinale
Biete Kartenpreis Finale + Hotelzimmer in Berlin am Flughafen kostenfrei abzugeben + Frankfurt Karte bei Bedarf
-
Hallihallo,
gibt es jemanden der mit mir 1x 19G gegen 19H tauschen würde ? Fahre mit meinen 2 Söhne, 8 Jahre und 13 Jahre. Sonst müsste ich anfangen zu trixen vor dem Block was ich mit den Jungs nur relativ ungerne machen wollen würde.
Wäre auch interessiert an 2 Karten für das Pokalfinale.
Schwarz Rote Grüße
Suche immernoch jemanden der mit mir die Frankfurt Karte / den Block tauschen würde !
-
Moin zusammen.
Würde meine Karte am Sonntag gegen Beemen gerne gegen eine Karte gegen Augsburg am letzten Spieltag tauschen.
Meine Karte befindet sich im Block A3 Reihe 10.
Gerne pn
PN ist raus
-
Suche immer noch Pokalfinale und tausche gegen Bremen
-
2 Tickets für West Ham am Donnerstag zum Orignalpreis von je 60€ in B1 abzugeben (Plätze nicht zusammenhängend, auch Einzelverkauf möglich)
noch aktuell
-
Hätte ein Bremen Ticket für Sonntag anzubieten gegen ein sicheres Berlin Ticket ( Dauerkarten-Modell BundesligaPlus) im Tausch
Differenz zahle ich natürlich
-
Habe 2 Karten gegen Augsburg und möchte gegen 2 Karten Pokalfinale tauschen, gebe 100€ dazu.
-
noch aktuell
Du hast eine PN, gerne Antwort an mich per PN - nehme eins oder auch beide Tickets - beste Grüße
-
hast die tickets, hab dir auf die PNs geantwortet, falls nicht gesehen.
-
-
weiß jemand ob es gegen Augsburg noch Karten in der Frühbucher-Phase für Mitglieder gibt?
Oder ist das Spiel definitiv ausverkauft?
-
weiß jemand ob es gegen Augsburg noch Karten in der Frühbucher-Phase für Mitglieder gibt?
das ist sowas von ausverkauft
-
Es werden einige wenige Restkarten in den Verkauf kommen.
-
Tja, einer von beiden hat recht.
-
Habe einen Sitzer Block 19M in Frankfurt abzugeben (40 €, Vollzahler). Karte kommt aber erst noch.
Unabhängig davon bin ich noch auf der Suche nach einer Dortmund-Karte.
-
Habe einen Sitzer Block 19M in Frankfurt abzugeben (40 €, Vollzahler). Karte kommt aber erst noch.
Unabhängig davon bin ich noch auf der Suche nach einer Dortmund-Karte.
Hi, leider kann man dir keine PN schreiben. Den 19M-Sitzer würde ich sofort nehmen
-
hast die tickets, hab dir auf die PNs geantwortet, falls nicht gesehen.
Sorry BayerMania - schreib mir bitte an
Hab ggf. eine uralte Email-Adresse für PNs angegeben - Du bekommst Dein Geld auf jeden Fall - thx
-
Moin zusammen! Ich habe urlaubsbedingt ein Ticket (also die Option über Dauerkarte Plus) für Berlin übrig - bin aber bisher bei Dortmund und Bochum nicht zum Zuge gekommen. Augsburg wäre auch noch interessant - hat jemand was anzubieten? Block ist fast egal (aber nicht G/H!). Gerne PM.
-
Moin zusammen! Ich habe urlaubsbedingt ein Ticket (also die Option über Dauerkarte Plus) für Berlin übrig - bin aber bisher bei Dortmund und Bochum nicht zum Zuge gekommen. Augsburg wäre auch noch interessant - hat jemand was anzubieten? Block ist fast egal (aber nicht G/H!). Gerne PM.
Hast ne PM
-
Tja, einer von beiden hat recht.
steht ja im ticketshop, wenn man aufs spiel geht:
"Bitte beachte, dass für das Spiel gegen den FC Augsburg nach der Frühbucher-Phase für Bayer 04-Clubmitglieder nur noch ein kleines Restkontingent in den Einzelkartenverkauf geht."
-