Suche spontan drei nebeneinanderliegende Plätze für morgen. Vielleicht hat man ja mal Glück 😉. Kategorie ist egal, zahle auch gerne einen Bonus.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Suche spontan drei nebeneinanderliegende Plätze für morgen. Vielleicht hat man ja mal Glück 😉. Kategorie ist egal, zahle auch gerne einen Bonus.
Ticket Shop ist doch noch jede Menge verfügbar?
Edit: ok „jede Menge“ nehm ich zurück. Aber 3 nebeneinanderliegende gibt’s
-
Also ich guck schon seit Tagen. Ich sehe da nie nur ein einziges freies Ticket? Ob das am Safari liegt? Ist da immer noch was frei?
-
Also ich guck schon seit Tagen. Ich sehe da nie nur ein einziges freies Ticket? Ob das am Safari liegt? Ist da immer noch was frei?
H und F sind Plätze frei, teils aus dem Zweitmarkt, teils nicht.
-
Jup, aber die 3 nebeneinanderliegenden jetzt nicht mehr
-
ich seh auch nix^^
-
Bist du Neumitglied? Eventuell bist du nicht für alle Bereiche freigeschaltet.
-
Biete einen Frankfurt auswärts Sitzer und Preis Zahlung für ein Bremen Ticket.
-
Bist du Neumitglied? Eventuell bist du nicht für alle Bereiche freigeschaltet.
Habe dieselbe Vermutung, bekomme nix angezeigt, obwohl es welche geben soll
-
Doch!
In H und A jeweils ein Ticket
Und in F verteilt und vereinzelt.
-
-
Ich sehe auch keine freie Plätze. Ich bin schon seit Jahre Mitglid aber keine DK Inhaber bzw. nur gelegentlich im Stadion.
-
Das ist echt komisch, ich sehe den ganzen Tag dort schon freie Plätze
-
Bin seit etlichen Jahren Clubmitglied, hatte auch viele Jahre eine Dauerkarte etc. Kotzt mich das an.. In dem Saftladen erreichste auch niemanden und wirst nach genau 4:30 wieder aus der Schleife geworfen.
-
Habe dieselbe Vermutung, bekomme nix angezeigt, obwohl es welche geben soll
auch für die Ticketbörse gilt die Neumitgliederbeschränkung
-
Nach exakt 1,5 Stunden habe ich endlich mal jemanden erreicht. Die Dame am Telefon konnte auch keine Tickets sehen und mit meinem Profil soll alles in Ordnung sein. Vermutlich haben die da ein IT-Problem aber keiner will es sich annehmen, weil "es ja nicht sein kann". Dann wird die Mitgliedschaft halt gekündigt, bringt mir ja dann nichts.
-
Nach exakt 1,5 Stunden habe ich endlich mal jemanden erreicht. Die Dame am Telefon konnte auch keine Tickets sehen und mit meinem Profil soll alles in Ordnung sein. Vermutlich haben die da ein IT-Problem aber keiner will es sich annehmen, weil "es ja nicht sein kann". Dann wird die Mitgliedschaft halt gekündigt, bringt mir ja dann nichts.
MarioBe könnte es sein, dass die unsichtbaren freien Plätze aus deinem lokalen Cache kommen?
-
F4 und F7 jeweils 1 freier Platz á 77 €
und VIP-Plätze in der Barmenia-Lounge für 380,80
-
MarioBe könnte es sein, dass die unsichtbaren freien Plätze aus deinem lokalen Cache kommen?
Ich sehe auch immer wieder welche. Hat nix mit irgendwelchen individuellen Problemen zu tun, dass die angezeigt werden.
-
Ja, könnte die auch auswählen und kaufen, also hat damit nichts zu tun
-
Ich sehe auch immer wieder welche. Hat nix mit irgendwelchen individuellen Problemen zu tun, dass die angezeigt werden.
ich sehe ja auch welche.
-