Ich versuch‘s mal: Würde zwei Frankfurt-Sitzer abgeben, um ein Ticket fürs Pokalfinale zu bekommen. Vielleicht findet sich ja jemand, der beim Pokalfinale nicht kann und fürs Eintrachtspiel leer ausgegangen ist.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
KARTENBÖRSE!!!
Möchte jemand sein Bremen-Ticket gegen eines der folgenden Heimspiele (Stuttgart oder Augsburg) tauschen?
Danke.
-
Hat jemand für morgen noch einen Steher?
-
Ich weiß aus Augsburger Kreisen, dass bei denen das Kontingent nicht ausgeschöpft wurde und wahrscheinlich auch nicht wird.
Mein Chef hat da Familie und besorgt jetzt über die ein paar Karten für G.
Da ich im Urlaub bin, keine Option für mich
-
Ich weiß aus Augsburger Kreisen, dass bei denen das Kontingent nicht ausgeschöpft wurde und wahrscheinlich auch nicht wird.
Mein Chef hat da Familie und besorgt jetzt über die ein paar Karten für G.
Da ich im Urlaub bin, keine Option für mich
Da hat der VVK doch noch nicht begonnen!
-
Fraglich ist aber doch, ob man dann mit Lev-Trikot in Gast überhaupt Einlass bekommt?
-
F Block sollte das kein Problem sein, da es nicht durch den gästeeingang rein geht!
-
F Block sollte das kein Problem sein, da es nicht durch den gästeeingang rein geht!
Der würde ja dann wahrscheinlich gar nicht in den Verkauf bei denen gehen oder? Erst Oberrang Sitzer.
-
Das kommt drauf an was die abrufen!
Ich könnte mir schon vorstellen das bei denen ne hohe Nachfrage sein wird je nach den nächsten Ergebnissen! Die können noch in die conference League wenn wir den Pokal holen.
-
Ein Ticket für unser Heimspiel gegen Bremen ist der Rolexersatz. Wahnsinn was da abgeht.
-
-
auch für die Ticketbörse gilt die Neumitgliederbeschränkung
Habe im Dezember für Stuttgart und Augsburg ordern können.
Mitglied seit 04.04.2006
-
Ich würde meinen Bremen-Steher ausschließlich gegen ein sicheres Pokalfinal-Ticket auf unserer Stadionseite tauschen!
Differenz wird bezahlt. Gerne PN!
-
Ich würde meinen Bremen-Steher ausschließlich gegen ein sicheres Pokalfinal-Ticket auf unserer Stadionseite tauschen!
Differenz wird bezahlt. Gerne PN!
Lass das lieber. Bis Sonntag wird noch niemand sein Ticket haben. Und jeder der jetzt schon eins hat, hat es mWn für einen neutralen Bereich.
-
Kann dann nur aus der DFB Verlosung oder den Kontingenten der Fußballfamilie oder Fußballverbände sein.
-
Hatten ja noch einige West Ham auswärts gesucht. Wie es aussieht haben wir noch 1 Ticket über. Suchen noch 1 Ticket gegen Bremen, falls sich da ncihts ergibt, wird das Ticket spätestens am Montag auch so abgegeben. Gern PN, persönlicher Treff, find immer besser, wenn man sich auch mal kurz gesehen hat, gern beim Spiel heute ggn West Ham (falls Tausch) oder auch am Sonntag ggn Bremen.
-
Ich verkaufe eine Karte für heute Abend in B5 für 66€ (erworben über Ticketbörse). Digitales Ticket, Zahlung per Paypal.-->PN -
Hab für heute noch einen Sitzer in der Nordkurve übrig. 40€ bitte PN.
Hast eine PN
-
Warte immer noch auf den gottesgleichen Moment, dass jemand ein Ticket für Sonntag in die Börse stellt
-
Jemand zufällig noch 2 Steher für heut Abend abzugeben ?!
-
Suche einen Steher für heute Abend. Gerne anrufen 01792043144 vielen Dank. LG Volker
-