das klingt so falsch
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Erledigt.
-
Volker sucht n Steher für heut abend.
-
1x B5 Ticket für heute abzugeben.
42€
Ist auch in der Ticketbörse.
-
Für ganz Spontane: schweren Herzens noch zwei Karten für heute Abend abzugeben…
Mein Stadion-Freund und ich haben lange (bis jetzt ) überlegt, ob wir gehen können oder nicht. Sind beide krank. Mit Hinblick auf das Fit werden fürs Wochenende haben wir uns jetzt entschieden, die Karten abzugeben, falls sich spontan in der nächsten Stunde jemand meldet.
2x E3, zum Selbstkostenpreis von 28€ je Karte.
Bezahlung via Paypal, Karte folgt dann sofort über Bayer 04 App.
-
Suche 2-3 Stuttgart nebeneinander in B, da Kinderwochenende
Hätte 1 Augsburg übrig , 1 BvB oder 1 Pokalfinale würde ich auch opfern
Wäre gut wenn sich jemand meldet
Noch 2 Tage 12 Std 🖤❤️
-
Habe dir eine Pn geschrieben
-
Ich hätte zwei Bochum Sitzer, die ich gegen einen Steher tauschen würde (mit Wertausgleich).
-
Ich hätte zwei Bochum Sitzer, die ich gegen einen Steher tauschen würde (mit Wertausgleich).
falls du noch nie in Bochum warst. Der Sitzer ist der aktive Bereich und der Steher echt ungemütlich eng
-
Suche weiter irgendwie mein Glück nach einem Ticket für Sonntag
Wer ist verhindert, krank oder hat sonst irgendwie 1 Ticket mehr als er/sie benötigt?
Wäre unendlich dankbar.
Seit 30 Jahren Fan und Mitglied
Biersause ginge auf mich
-
-
Noch immer ein Ticket für das Bremenspiel gesucht, da ich aufgrund eines Missverständnisses mein eigenes abgegeben habe...
-
Noch immer ein Ticket für das Bremenspiel gesucht, da ich aufgrund eines Missverständnisses mein eigenes abgegeben habe...
Da würde mich mal interessieren wie so ein Missverständnis passieren kann?
-
Da würde mich mal interessieren wie so ein Missverständnis passieren kann?
Indem du mehr gibst als du hast, und dann dein einmal gegebenes Wort hältst.
-
Indem du mehr gibst als du hast, und dann dein einmal gegebenes Wort hältst.
Serh ehrenhaft 👍
-
Suche weiter irgendwie mein Glück nach einem Ticket für Sonntag
Wer ist verhindert, krank oder hat sonst irgendwie 1 Ticket mehr als er/sie benötigt?
Wäre unendlich dankbar.
Seit 30 Jahren Fan und Mitglied
Biersause ginge auf mich
Kann mich nur anschließen... Suche auch bisher vergebens nach einem Ticket für Bremen und hoffe auf ein achtes Weltwunder... Wer was für das Bremen-Spiel abzugeben hat oder noch Tipps, wo man evtl. nachfragen/suchen kann - immer her damit. Nehme jede Kategorie und zahle gerne auch einen Aufpreis samt Bierchen.
Was musste ich mir als Langzeit-Kieler (22 Jahre Bayer-Fan) im hohen Norden immer anhören. Ab Sonntag ist es vorbei und es wäre mir mehr als eine Riesenfreude, das live im Stadion erleben zu dürfen.
Gerne PN an mich. TAUSEND DANK und auf einen SIEG zur Meisterschaft am Sonntag
LG
EDIT: Würde auch meine Tickets gegen Stuttgart (H) und Frankfurt (A) in den Ring werfen als Tauschangebot...
-
Welcher Vorverkauf ist denn heute wieder? Wegen der Warteschlange
-
Pokalfinale Berlin 1. Verkaufsphase
-
Pokalfinale Berlin 1. Verkaufsphase
Der Verkauf startet doch aber erst am Montag oder? Heute bekommt man mein ich nur Mails bezüglich des Montags?
-
Startet die 2. Phase (für DK-Inhaber) tatsächlich erst am 22. April?
-
Der Verkauf startet doch aber erst am Montag oder? Heute bekommt man mein ich nur Mails bezüglich des Montags?
Ab Montag Gruppe 2 oder?
-