Befürchte morgen sehen wir viele rote Lampen und viele traurige Gesichter.
Wie kommst du darauf? Wie wird überhaupt in Erfahrung gebracht welche Tickets weiterverkauft werden?
Wie kommst du darauf? Wie wird überhaupt in Erfahrung gebracht welche Tickets weiterverkauft werden?
Er meint, wer zuerst mit dem Ticket reingeht, gewinnt
Es wird auch welche geben die doppelt und dreifach verkauft wurden.
Naja bei den ganzen Käufen auf Kleinanzeigen&Co werden halt auch schwarze Schafe dabei sein. Dass da Tickets mehrfach verkauft werden oder sogar gefakete im Umlauf sind, dürfte nicht überraschen.
Davon gehe ich auch aus. Ist auch teilweise spannend/erschreckend wie viele Leute versuchen da Kohle zu machen. Bin ebenfalls auf der erfolglosen Suche nach Karten, dabei schon rührseligen Geschichten, warum ein Käuferschutz nicht geht (ganz traurige Erfahrungen in der Vergangenheit), bis hin zu Identitätsklau begegnet, ohne Chance auf Seriosität. Daher wird’s dann wohl ein Gruppenkuscheln in der ehemaligen Pille.
Aber zum Thema: ich bin unabhängig vom Morgigen Spiel viel mehr auf der Suche nach mindestens 2 Tickets gegen Dortmund und oder gegen Bochum gerne im Stehplatzbereich. Der Einkaufswagen Bug hatte mir zwar ein schönes Spiel gegen Westham beschert, aber da ich ins Ruhrgebiet „ausgewandert“ bin wäre ich einfach gerne bei diesen Spielen.
Also gerne bei mir Melden
Ich will diesen Moment unbedingt live im Stadion erleben
Wäre unfassbar dankbar für die Chance.
Nochmal, auch wenn es nervt aber ich kann langsam nicht mehr
Nach circa 15000 Klicks in der Börse bin ich nervlich am Ende
Ich wünsche mir nichts mehr als für morgen noch eine Karte zu bekommen.
Also wer noch eine hat würde mich überglücklich machen
Letzte Chance:
Suche ein Bremen Ticket für morgen
Biete 2x auswärts BVB oder 1 x Pokalfinale Berlin Kat.1 über DFB Verlosung
NAtürlich mit Wertausgleich.
Erledigt, getauscht mit Lebowski 👍
So, Freunde,
ich bin dabei und werde mehr als 20 Jahre danach hoffentlich ab morgen alle Traumata betreffs unserer Meisterschaft ein für alle Mal hinter mir lassen können.
Danke, Tom!
Auf gehts, Bayer, kämpfen und siegen!
Bin seit 3 Stunden hier in der Bayarena auf Toilette und habe mich hier eingeschlossen.
Mal sehen wie ich mich dann morgen hier in den Block schmuggel
Ich habe schon davon gehört, dass sich Fans als Toilettenfrau oder Wurstverkäufer verkleiden wollen.
Bin seit 3 Stunden hier in der Bayarena auf Toilette und habe mich hier eingeschlossen.
Habe ich mir gedacht.
Mal sehen wie ich mich dann morgen hier in den Block schmuggel
Und wie hast du es vor drei Stunden geschafft reinzukommen?
Ich habe schon davon gehört, dass sich Fans als Toilettenfrau oder Wurstverkäufer verkleiden wollen.
Keine Chance. Als Bierverkäufer vielleicht...
Wie viele Bewerbungen als Ordner die Securitas wohl in den letzten Wochen erhalten hat?
Keine Chance. Als Bierverkäufer vielleicht...
Vll wird ja auch noch spontan Personal gesucht...
Suche auch noch ein Ticket für morgen!
Suche weiterhin für heute ein Ticket
Ich auch. Vielleicht habe ich ja noch Glück..
Suche für meinen Schwiegervater für morgen ein Ticket gegen Bremen. Ich wäre auch bereit dafür mein Ticket für das mögliche Europa League Halbfinale, gegen Stuttgart oder auswärts in Bochum oder Dortmund zu tauschen (Differenz zahle ich natürlich auch).
Tausch nur via Bayer 04 App.
Die Suche ist immer noch aktuell. Vielleicht sucht ihr ja selbst ein anderes Ticket.
Es ist auch völlig egal ob euer Ticket ein Vollzahler-Ticket oder ermäßigt ist.
Suche noch verzweifelt ein Ticket. Müsste nur leider in der nächsten Stunde sein, da ich von München aus fahren müsste. Vielleicht klappt es ja Preis egal, ob ein Bier obendrauf oder 200€ BIIIIIITTTEEEEEE
Suche noch unbedingt eine Karte für heute