Ich versuche auch mein Glück: ich suche auch noch eine Karte für heute. In welchem Block ist egal
Auf den ersten Meistertitel vom BAYER
Ich versuche auch mein Glück: ich suche auch noch eine Karte für heute. In welchem Block ist egal
Auf den ersten Meistertitel vom BAYER
Ich suche noch ein Ticket für heute.
viagogo ~400 euro für die die unbedingt hinwollen und der preis sekundär wäre
Okay Leute, jetzt kommt eine absolut dumme Story: Ich war gestern Abend einer derjenigen, die sich eines der Tickets in der Barmenia-Lounge sichern konnten. Heute Morgen muss ich mir bei aller Euphorie eingestehen, dass das in meiner Situation finanziell eine absolut dumme Idee war. (Das Teil kostet 380€)
Wollte das Ticket eben in die Ticketbörse stellen, scheint aber für VIP-Tickets nicht möglich zu sein. (Kann das jemand bestätigen?)
Würde also dementsprechend das Ticket wieder abgeben, per Weitergeben in der Bayer 04 App. (Geht denn wenigstens das bei VIP-Tickets? Zumindest auf Weitergeben klicken kann ich, weiter habe ich mich logischerweise noch nicht durchgeklickt.) Selbstverständlich zum Originalpreis. Idealerweise persönliche Bezahlung vor Ort im Raum Kassel - wenn sich sonst Zahlungswege finden, die für beide Seiten vertrauenswürdig sind, wäre das alternativ auch okay.
Falls jemand ein "normales" Ticket hat und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen gegen ein VIP-Ticket tauschen will, sehr sehr gerne
Ne VIP kannst du nicht einstellen. Übertragen geht.
PN
Okay Leute, jetzt kommt eine absolut dumme Story: Ich war gestern Abend einer derjenigen, die sich eines der Tickets in der Barmenia-Lounge sichern konnten. Heute Morgen muss ich mir bei aller Euphorie eingestehen, dass das in meiner Situation finanziell eine absolut dumme Idee war.
Wollte das Ticket eben in die Ticketbörse stellen, scheint aber für VIP-Tickets nicht möglich zu sein. (Kann das jemand bestätigen?)
Würde also dementsprechend das Ticket wieder abgeben, per Weitergeben in der Bayer 04 App. (Geht denn wenigstens das bei VIP-Tickets? Zumindest auf Weitergeben klicken kann ich, weiter habe ich mich logischerweise noch nicht durchgeklickt.) Selbstverständlich zum Originalpreis. Idealerweise persönliche Bezahlung vor Ort im Raum Kassel - wenn sich sonst Zahlungswege finden, die für beide Seiten vertrauenswürdig sind, wäre das alternativ auch okay.
Falls jemand ein "normales" Ticket hat und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen gegen ein VIP-Ticket tauschen will, sehr sehr gerne
Was hat die Karte denn gekostet ?
Was hat die Karte denn gekostet ?
380€
uff, ok, das ist reichlich und für mich auch zu viel.
Viel Erfolg noch.
Ich suche auch noch ein Ticket für heute...... 🙏
Ich würde das VIP Ticket nehmen! Schreib mir eine PN
380€
Nehme das Ticket.
Hallo zusammen,
also ich hab in meinem Übermut 3 Tickets für heute über Ticketbande für 2 Personen gekauft..
Vorausgesetzt die funktionieren hab ich eins über. Würde mich dann melden wenn ich im Stadion bin. Würde ich als Mail schicken dann. Aber erstmal sehen ob ich beschissen wurde. Gerne schon mal ne PN bei Interesse.
Versuche 15:30 Uhr ins Stadion zu gehen. Stehe allerdings noch im Stau. Kann also auch später werden.
Ich hoffe die jenigen die ne Barmenia Lounge Ticket hatten sind nicht zu früh gegangen weil sonst hätte man die Feier mit den Spielern einfach eiskalt verpasst!
Alles anzeigenHallo zusammen,
also ich hab in meinem Übermut 3 Tickets für heute über Ticketbande für 2 Personen gekauft..
Vorausgesetzt die funktionieren hab ich eins über. Würde mich dann melden wenn ich im Stadion bin. Würde ich als Mail schicken dann. Aber erstmal sehen ob ich beschissen wurde. Gerne schon mal ne PN bei Interesse.
Versuche 15:30 Uhr ins Stadion zu gehen. Stehe allerdings noch im Stau. Kann also auch später werden.
War denn alles in Ordnung mit den Tickets?
Ja hat alles geklappt und ich konnte es auch weitergeben an die erste die sich gemeldet hat.
Sorry an die, die mir auch Nachrichten geschrieben habe, welche ich jetzt alle unbeantwortet lies. Aber gestern habe ich da gar nicht mehr dran gedacht.
Hätte eine Karte über fürs Wochenende Block 70.
Guten Morgen,
Ich weiß sehr unwahrscheinlich, aber ich suche noch 2 Karten für das Finale in Berlin.
Sollte jemand nicht fahren und uns die Karten überlassen würden wir uns sehr freuen.
Suche noch zwei Tickets für das Spiel in Dortmund (am liebsten Block 57).
Ich versuche es auch nochmal. Falls es jemanden gibt mit DK, jeglicher Art, der vielleicht jetzt schon sagen kann das er nicht nach Berlin fährt, würde ich mich über 1-2 Karten freuen. Übernehme auch gerne die lästige Arbeit am PC die Karten zu kaufen 😂